Mögliche Abwandlungen von Lore gesucht!!!

Gast

Ich bin Lydia(33) und erwarte mit meinem Mann das 4.Kind.

Zu den Eltern von meinem Mann haben wir keinen Kontakt mehr. Mein Vater ist vor 10 Jahren gestorben, also blieb nur noch meine Mutter Lore zurück. Zu ihr haben mein Mann und ich ein sehr sehr enges Verhältnis und das schon seit vielen Jahren. Aus diesem Grund stand für uns von Anfang an fest, dass unsere Kinder als ZN eine Abwandlung von Lore tragen sollen.

Unsere Kinder heißen:

Maike Lora(7)
Jasmin Leonore(5)
Aimee Loreen(3)

Jetzt bekommen wir einen Jungen und sein EN wird Kilian.

Mit dem ZN tun wir uns allerdings schwer. Uns fallen nur Lorenz und Lorenzo ein, aber die Namen gefallen uns nicht so.

Macht bitte passende Vorschläge für den ZN. Danke :)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Dein Mann freut sich sicher auf männliche Verstärkung!

Wie wären denn diese Namen:
Loris oder Lovis (wäre mein Favorit)
Lorin
Loretto
Lorrimer
Lorcc

Die letzten drei Namen sind halt echt abgefahren... für mich wären sie nichts!

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entschieden!

Hallo ihr Lieben. Vor ca. einem Monat haben ich und mein Mann Namen wir unsere Zwillige gesucht. Nach einig...

Namen bewerten :)

Hallo :-) Ich bin Alissa und bin 18 Jahre alt. Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund Maxim zusammen, er ist 2...