Die Namenssuche fällt uns sooo schwer

Gast

Guten Tag,
mein mein und ich haben bereits eine Tochter, sie heißt Leona Maria und ist jetzt 4 Jahre.

In Kürze erwarten wir einen Sohn, uns fällt es so schwer ein Name zu finden, nun sind wir auf diese Namen gestoßen. Wie gefallen sie euch? welcher passt am besten? Aber es ist keiner dabei, wo wir WOW! sagen können!

Luan (mein Favorit)
Eliam/Elian (Finden ihn interessant)
Emlio (wissen wir nicht so sicher)
Nevio (wissen wir nicht so sicher)
Hannes (gefällt mir auch gut)
Manuel (Favorit von meinem Mann)
Eliah (Finde ich schön)
Noah (Beide finden ihn schön, aber zu häufig?!?)

Seht ihr wie schwer, vielleicht ist es auch "nur" die große Auswahl die uns zu schaffen macht. =)

Einen Zweitnamen bekommt er nicht!

Vielen Dank und LG

Antworten

Gast

@ Tara:
Ups, wir meinten auch Emilio. Habe mich wohl vertippt.

@Karin:
Noah und Eliah sind zu ähnlich? Echt? Warum?

@Hallo:
Wie heißt dein Sohn, wenn ich fragen darf?!

an alle anderen, herzlichen Dank für die "Hilfe".... Muss warten bis mein Mann Heim kommt,um ihn mal eure Meinungen zu sagen.
Das macht die Entscheidung schon ein wenig einfacher

Gast

Luan Manuel finde ich schön!

Gast

Meinte natürlich Emlio!!!
Aber Emilo ist auch nicht schlecht oder?

Gast

Ich finde Emilo am besten.
Emilio würde mir noch besser gefallen. Vielleicht gefällt er euch ja auch?

Gast

Elian und Nevio finde ich am passensten zu Leona.

Manuel gefällt mir am besten.

Noah und Eliah finde ich auch sehr schön, aber etwas ähnlich zu Leona.

LG Karin

Gast

Ich finde Elian sehr schön. Noah ist häufig aber das kann euch doch egal sein wenn euch beiden der Name super gefällt! Einzigartig ist euer Kind sowieso egal welchen Namen es trägt...finde es albern das viele meinen die Eltern wären einfallslos! Mein Sohn trägt auch einen seltenen Namen aber nur durch Zufall denn dies war der Name den wir beide schön fanden und für richtig hielten (und es natürlich immer noch tun).

Gast

Luan, Noah oder Hannes

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte bewertet mit Begründung: Malin Emma Emilia Nika Mia Hannah Celine Celina Jara Jarla Merle Danke, Bianka

ROSARIO????

Hallo ist rosario männlich oder weiblicher Name???? Wie findet ihr den Namen??