2 auf einem Streich

Gast

Hallo
Ich bin Ines & bekomme nach meinen Kindern Leo (8) & Mia (4) Zwillinge. Es werden ein Junge & ein Mädchen.
Nun wollen wir wieder kurze Namen jedoch gefallen uns als Kombi nur:
Joe & Eva.
Kennt ihr vielleicht noch gute Namen für beide Geschlechter?
Kriterien sind:
3 Buchstaben
Sollten sich nicht zu stark ähneln
Namen wie:
Pia
Tia
Lia
Lea sind schon tabu da solche Namen mit den Geschwistern zu ähnlich sind.
Leichte Schreibweise & gut auszusprechen.
Nicht zu oft.
LG Ines & Kids

Antworten

Gast

Tim
Tom
Max
Ben
Luc
Jan

Joe gefällt mir leider nicht, da ich ihn nicht passend zu den geschwisternamen finde und er zu deutschen Nachnamen nicht passt.

Zoe
Ida
Ina

Eva finde ich auch schön!

Kombis:
Tim und Eva
Tom und Ida
Luc und Eva
Jan und Zoe
Ben und Ina
Max und Ida

Falls ihr doch noch entscheidet dass es nicht so schlimm ist wenn die Kinder vier Buchstaben haben ( weil ich finde das fällt jetzt nicht so extrem auf):
Timo
Alex
Luca
Chris

Lara
Sara
Mara
Jule
Tina
Vera
Nora

LG

Gast

Ich finde als Jungenname Len schön und als Mädchenname Ola.
Also Len & Ola

Gast

Joe und May finde ich sehr schön

Gast

Ari, Eli, Lys, Bob, Sue

Gast

hallo:) herzlichen glückwunsch! :)
Mir gefaellt der Name Joe nicht aber mia sehr. andere kombis:
Nic & Liv
Tom & Aly
Yan & Ida
Kay & Zoe
am schönsten finde ich
Nic & Liv
Kay & Zoe

Gast

Also ich finde wunderschön:

Tim + Eva
Liv + Nik
Jan + Ina
Kai + Ida
Ole + Nea

Gast

Ben & Ida sind mir spontan eingefallen! Wäre ne tolle Kombi!
Sonst noch
Ava & Dan,
Eik & Ida oder Eik & Ina,
Gil & Liv oder Gil & Liz,
Ila & Jim
Max & Ida
Luk & Mae
Nik/Nic & Ina
Per & Ida...
Sonst sind glaube ich alle genannt.

Gast

Jungen:
Max
Ben
Ole
Kai
Til
Tim
Tom
Zac
Jan
Neo
Luc

Mädchen:
Kim
Ida
Zoe
Lyn
Amy
Jil
Fee
Liv

Ich hoffe es ist was für euch dabei:)
Grüße
Ella mit den Kids Henry, Emil und bald Oskar

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finja , Svea oder Viola ???

Hallo ich bin Bettina (37) und bekomme im Januar (07.01.13) mein erstes kind . es wird eine tochter. Welche...

Namen mit M

Kennt jemand schöne Namen mit M für Mädchen ??? LG

Valentin und...???

Hallo ihr Lieben, Ich bin Annie und erwarte Anfang des Jahres Zwillinge (Junge, Mädchen). Für einen Jungen ...