Plaudern über Kinder und Familie?

Gast

Hallo,
ich bin Sonja (44) und mit Thomas (45) verheiratet. Wir haben fünf Kinder: Valerie & Johanna (25), Florian (14), Sophia (11) und Philipp (5). Valerie und Johanna bekam ich sofort nach meinem Abitur mit 19 Jahren, sie waren nicht geplant, aber heute bin ich sehr stolz auf meine beiden Großen. Philipp war eigentlich nicht mehr geplant, doch nun sind wir sehr froh, dass wir ihn haben, denn er macht uns mit seiner Fröhlichkeit immer aufs Neue glücklich.
Nun würde ich mich freuen, wenn jemand mit mir über Kinder und Familie plaudern würde.
LG Sonja & Thomas mit Valerie, Johanna, Florian, Sophia & Philipp

Antworten

Gast

Hallo ! Ich würde auch gerne mitplaudern!
Meine erste Tochter bekam ich auch schon mit 19. Ihr Vater verließ uns bereits wenige Wochen nach der Geburt seiner Tochter Anouk. Mit meinem jetzigen Freund habe ich eine weitere Tochter bekommen und nun bin ich wieder schwanger! Ich werde demnächst auch eine Plauderecke eröffnen, da wir uns beim Namen noch unschlüssig sind.

Gast

Hallo! Ich habe einen Sohn und zwei Töchter. Unser Sohnemann wird im Juli 9 Jahre alt und geht in die dritte Klasse, unsere große Tochter ist 7 und geht in die erste Klasse.
Unsere Jüngste ist noch ganz frisch - heute genau 6 Wochen alt.

Gast

Hallo Ela,
Valerie hat Englisch und katholische Religion auf Gymnasiallehramt studiert und macht gerade ihr Referendariat, ihre Hobbys sind Tennis spielen und shoppen gehen.
Johanna studiert noch Medizin, ihre Hobbys sind shoppen gehen und Klavier spielen.
Florian geht in die 8. Klasse und spielt gerne Fußball, er möchte später Jura studieren.
Sophia geht in die 5. Klasse und spielt gerne Klavier und Querflöte, sie möchte später einmal Tierärztin werden.
Philipp geht noch in den Kindergarten und geht gerne zum Kinderturnen und in die Musikschule.
LG Sonja

Gast

Hallo Oona,
hast du Kinder?
LG Sonja

Gast

Hallo Sonja,
ich bin Ela, 38 Jahre alt und mit Michael (37) verheiratet. Wir haben zwei Söhne, Linus (13) und Fabian (11). Linus geht in die 7. Klasse, spielt Fußball und möchte später Polizist werden und Fabian geht in die 5. Klasse, spielt auch Fußball und möchte später Ingeneur werden. Was haben deine Kinder für Hobbys und Wunschberufe?
LG Ela und Family

Gast

Ich würde gerne plaudern! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schule :D

Welche Schulfächer mögt ihr und welche nicht. Was sind für euch nette Lehrer!! Für mic hsind nette Lehrer d...

Name für erstes Kind..

Ich bin schwanger und habe erfahren das es ein Mädchen werden soll.. nun wollte ich mal Fragen was ihr von ...