Arme und Beine enthaaren !!

Gast

Hallo, es tut mir leid das ich hier schreibe weil es ja eine Internet Seite für Baby Vornamen ist. Entschuldigung. Ich bin 13 Jahre alt und naja ziemlich behaart an den Armen und Beinen, irgendwie aber nicht im Achselbereich. Ich hab schon Klebeband und Enthaarungscreme benutzt, aber leider ohne Erfolg ich hoffe ihr habt irgendwelche Vorschläge für mich es ist nämlich war und ich hab keine Lust mit Lange Hose rauszugehen :(
Aber ohne das meine Eltern davon erfahren. Weil sie es mir nicht erlauben :(
Ich würde mich freuen wenn ich tipps wie z.B. Honig und ..
Ich weiß das es nicht funktioniert aber es war ja nur ein Beispiel. Ihr könnt auch erzählen wie es bei euch funktioniert denn rasieren wachsen sie nach das ist nicht gut :( Wenn ihr mir ein Lächeln Zauberwürdet hilft. Ihr doch bitte
LG Rebecca

Antworten

Gast

was ist mit deiner muschi, willst du sie behaart lassen oder auch rasieren?

Gast

Haare wachsen immer nach, außer du lässt sie weg Lasern. Also rasier dich, das geht schnell, Schmerzlos und wenn deine Haare nicht zu dunkel sind musst du das auch nur alle 3 - 4 tage machen.

Gast

Man nehme einen Rasiere & den Rasierschaum. Mehr nicht.
Oder Wachs das ist aber schmerzhaft

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drei Brüder...

Hallo, ich bin Julia (15) und ich habe ein Problem: Meine Mom, mein älterer Bruder Christopher (17) und ich...

6. Kind ist da :)

Hallo mein Name ist Loreen ich bin 39 Jahre alt. Ich bin Mutter von inzwischen 6 Kindern. Mein kleinster So...

Alicia und Silvia?

Hallo,ich bin Manuela und schwanger mit meiner zweiten Tochter. Meine Große heißt Alicia und ist drei Jahre...

Mara oder Mira?

Hallo! Für unsere Tochter stehen nur noch zwei Namen zur Auswahl: Mara und Mira. Welchen Namen findet ihr s...