meine maus sucht einen Namen

Gast

Hallo ich bin Lilly

ich und mein Mann werden in wenigen Wochen Eltern. Wir sind zwar noch nicht verheiratet aber ich möchte gerne das mein Mädchen den Nachnamen ihres Papas bekommt.
Der ist aber leider typisch deutsch Müller.
Nun suche ich einen ebenso typisch deutschen Namen, der aber nicht zu häufig ist.

Derzeit gefällt mir Mara ganz gut aber ich finde Mara Müller nich So mega oder was sagt ihr?

Lilly mit Max und Maus

Antworten

Gast

Diese Namen passen meiner Meinung nach sehr gut zu Müller und sind schön:

Hannah
Anna
Lea
Lina
Sophie/Sophia
Lara
Emilia
Johanna
Luisa
Clara
Julia
Alina
Paula
Jana
Finja
Greta
Viktoria
Katharina
Annika
Elisa/Elina
Theresa
Franziska
Eva
Carolin(e)
Carlotta
Elisabeth
Jette
Tabea
Annalena
Leandra
Henriette
Juliane

Die Namen ganz oben sind allerdings alle sehr oft vergeben.
Es gibt sehr viele Hannah Müller's. Bei den Namen ganz oben würde ich dann noch einen Zweitnamen nehmen.
Die unteren sind dann wieder etwas seltener und können gut ohne Zweitname vergeben werden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Coole Geburtsdaten?

Hallo, mich würde es interessieren, ob ihr andere mit einem coolen Geburtsdatum kennt oder ihr selbst eins ...

Drillinge

Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr um eine Bewertung für unsere Namensliste gebeten. Unsere drei Kleine...