3 Namen für 3 Babys! (3)

Gast

Hallo,
ich melde mich nach langer Zeit mal wieder. Wir wissen nun, dass bei unseren Drillingen ein Mädchen und ein Junge dabei sind.
Das Geschlecht von Baby Nr.3 konnte man nicht sehen.

Das Mädchen wollten wir ja erst Luise nennen, sind aber jetzt auf Luisa umgestiegen, da der Name irgendwie runder klingt.

Bei den Jungennamen gefallen uns Jannik und Elias sehr gut. Wenn es bei einem Jungen bleibt, wird er Jannik Elias heißen. Wenn das 3.Kind auch noch ein Junge wird, dann werden Jannik und Elias die beiden Erstnamen sein.

Bisher sehen unsere Kombis also so aus:

M,J,M:
Luisa ???, Jannik Elias und ??? ???

M,J,J
Luisa ???, Jannik ??? und Elias ???

Auf unserer jetzigen Liste stehen folgende Namen

Mädchen:

Carla
Greta
Emma

Jungen:

David
Matteo (nur ZN)
Valentin (nur ZN)

Bitte bewertet die Namen doch mal und macht neue Vorschläge, die schön sind und passen.

Antworten

Gast

Luisa,Jannik und Elias finde ich sehr schön.

Falls es 2 Mädchen werden:

Melody
Sophia
Amelie
Lucie
Leni
Lina
Emily
Lena
Elisa
Leona
Ella
Charlotte
Isabelle
Finya
Jule
Sophie
Mathilda
Hannah
Lilly
Marlene
Luna
Selina
Isabella
Melina
Melissa
Ida
Mara
Lia
Linda
Marie
Lisa
Lynette
Alia
Mareike
Leila
Saskia
Sarah
Joleen
Katharina
Samira
Rachel
Leticia
Malin
Felicia
Lorentina
Leontina
Laura
Cecile
Lara
Emilia

Zn für Luisa:

Helene
Philine
Marie
Celine
Isabelle
Magdalena
Shirin
Denise
Margarete
Helena
Fabienne
Chayenne
Karina
Olivia
Nele
Laureen
Katrin
Marleen
Jasmin
Lenina
Carlotta
Susanna
Susanne
Philomena
Antonia
Emilia
Philippa
Ida
Aurelia
Johanna
Franziska
Margareta
Mathilde
Mathilda

Falls es 2 Jungs werden Zn für Jannik:

Jeremiah
Fynn
Maurice
Tom
Theo
Ben
Aaron
Kai
Marcel
Matthias
Maxim
Joel
Noel
Max
Maximilian
Ole
Sven
Ruben
Paul
Robin
Emil
Fabian
Silas
Milan
Simon
Angelo
Anthony
Niklas
Nicolas

Zn zu Elias:

Maurice
Fynn
Finnley
Maxim
Alexander
Maximilian
Joel
Noel
Gabriel
Linus
Stefan
Emilian
Kilian
Benedikt
Julian
Samuel
Marcel
Thomas
Lukas
Adrian
Domenic
...

Lg

Gast

Elias find ich cool. Wennst aus Norwegen kommst vl auch jannik - aber in DE? Matteo ist das selbe in grün...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

FRED?

Guten Abend! Wir erwarten in Kürze unseren ersten Sohn. Uns gefällt der Name FRED sehr gut, aber viele mein...

schöne Doppelnamen?

Hallo, hat jemand Ideen für einen schönen Doppelnamen ? Suche Namen für Mädchen & Jungs ;)