Passt Mara zu Lukas?

Gast

Hallo! Wir bekommen im Juli nach unserem Sohn Lukas Maximilian eine kleine Tochter. Wir würden sie gerne Mara Sophie nennen und deshalb wollte ich euch fragen ob ihr findet das die Namen zusammenpassen? Ach ja wir rufen dann beide nur mit dem 1. Namen. Falls ihr Mara nicht so passend zu Lukas findet, könnt ihr uns gerne noch ein paar Vorschläge machen! :)

LG
Kerstin & Marco mit Lukas & ?Mara?

Antworten

Gast

Na klar!

Gast

Wunderschöner Name und passt perfekt :)
Sophie als ZN ist okay, aber sehr häufig und nicht so besonders. Da der Name aber nicht mitgesprochen wird, sehe ich da kein Problem :)

Gast

Mara ist wunderschön und passt perfekt zu Lukas!

Bei dem ZN würde ich meinem Vorredner anschließen :-)

Gast

Mara ist toll! Ein sehr schöner Name, mit dem man nichts falsch machen kann. Passt auch toll zu Lukas!

Lediglich den Zweitnamen würde ich überlegen. Sophie ist mit Abstand der häufigste Zweitname, der wirkt immer gleich wie "rangepappt", weil er zu fast allem passt...

Deswegen würde ich eher etwas anderes (aber auch klassisches) nehmen. Eher Charlotte, Luise, Helene, Johanna, Christine, Pauline, Josefine oder Leonora

Gast
Gast

Ich finde Lukas und Mara wunderschön ! Passt meiner Meinung nach super . Wenn euch der Name gefällt , dann nehmt ihn :) lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Führerschein mit 17?

Hallo ich bin Lana(16) mein Cousin Paul(17) hat gerade seinen Führerschein gemacht udn darf jetzt mit seine...

Aura-Elisa?

Hallo, um mich kurz vor zu stellen: Ich bin Silvia, 28 Jahre alt und erwarte meine zweite Tochter. Der ET f...

Sie ist da!!!

Lange haben wir einen Namen gesucht, der perfekt zu Mia Caterina (4), Ben Constantin (3) und Ina Collien (1...