Eine Schwester für Regina! Namenssuche!

Gast

Guten Abend.

Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem passenden, schönen und vielleicht nicht ganz so häufigen Vornamen für unsere zweite Tochter. Und da ich von Bekannten auf dieses Forum hingewiesen wurde, wollte ich mein Glück hier mal versuchen und hoffe auf eure Hilfe.

LG.
Paula (& David) mit Regina Victoria (2 1/2) und Muckelchen im Bauch.

Antworten

Gast

Von den oben genannten finde ich passend:
Martha
Florentine
Lore
Elise
Aurora
mein Favourit ist aber ganz klar Martha :)

Noch passend finde ich:
Anna (allerdings häufig aber schön und zeitlos)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht !

Ich Suche Namen für meine Tochter sie müssen zu Marie passen !

Mama und Papa-Plauderecke

Hallo, ich würde mich sehr gerne ein bisschen mit euch austauschen. Man kann ja einfach mal ungezwungen übe...

Eure Familien vorstellen .

Hallo! Ich fang mal an! Meine Eltern Pia (37) und Tobias (40) meine Gechwister Sophie&Hannah (13), Noah (10...

Ida - Längere Variante

Mein Mann Frank und ich erwarten im Mai unsere erste Tochter. Ich habe mich in den Namen Ida verliebt, doch...