Lana, Lena , Lina, Lona oder Luna ?

Gast

Bitte bewertet folgende Namen oder nennt mir euren Favoriten ...

LANA
LENA
LINA
LONA
LUNA

vielen dank

Yvonne

Antworten

Gast

Hallo, liebe Community!
Hier wäre meine Meinung:

Lana: 6; Wenn man es rückwärts liest, kann Ihr Kind, wenn Sie es so nennen, zum Mobbingopfer werden.

Lena: 3; Viel zu häufig und einfallslos. Aber schön.

Lina: 4-; Kein echter Name (Koseform zu Selina, Melina, etc. (Halt alle Namen, die mit -lina enden))

Lona: 1; Schön, selten und außergewöhnlich.

Luna: 1+; Ich finde den Namen einfach wunderschön. Die Bedeutung, die Häufigkeit, der Klang- alles super. Zwar nicht jedermanns Geschmack, aber ja. Meine Tochter heißt jedenfalls so. :)

Ich hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße,
Nathalie und Familie

Gast

Lona mag ich vom Klang her nicht (4-)
Lina und Lena sind mit viel zu häufig (3-)
Lana ist ganz nett und hübsch (2+)
Luna ist wunderschön (1+)

Gast

Lana und Lina gefallen mir am besten. Lena ist zu gewöhnlich und Lona/Luna klingt nicht schön.

Gast

Ich mag Lena, Lina und Luna!

Gast

Danke Marlena.
Deine Kinder so tolle Namen :) gefallen mir

Gast

Lana: 1+
Wunderschöner Name und mein absoluter Favorit!

Lena: 5
Ich finde den Namen so langweilig und einfallslos. Und ich selbst werde ständig so genannt und kann es einfach nicht leiden.

Lina: 5
Für mich kein vollwärtiger/vollständiger Name.

Lona: 3
Sehr selten aber auch hübsch.

Luna: 2+
Ein sehr toller Name mit toller Bedeutung. Was will man mehr?

Lg Marlena mit Stella, Oskar und Louis.

Gast

Ich finde alle Namen schön . Aber Lina gefällt mir am allerbesten

Gast

Danke :) ich finde ehrlich gesagt Lena sehr häufig . Aber ist wunderschön

Gast

Lana 6 rückwärts gelesen "anal" und das geht gar nicht
Lena 2 Sehr schön, klassisch, aber auch recht häufig.
Lina 5 Langweilig und zu häufig.
Lona 1 Super schön und selten. Passt gut zu einem Kind aber auch zu einer Erwachsenen.
Luna 5 s. Lina

Gast

Lena!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welches Sternzeichen?

Kinder in welchen Sternzeichen wollt ihr mal haben bzw. habt ihr? Welche Sternzeichen habt ihr selbst? Welc...

Julian wird großer Bruder

Hallo unser Sohn Julian(2) wird im August großer Bruder. Noch wissen wir nicht was es wird,sind aber schon ...