Was ist der Unterschied zwischen Zoe und Zoey??

Gast

Wollte mal fragen... Wie werden die Namen ausgesprochen gibt es da einen Unterschied?? Bitte Danke wenn es wer weiß würd mich über Antworten freuen.. :)

Antworten

Gast

Und deswegen heißt es auch Zoe101 was? Es gibt diesen Namen, nur eben nicht so lange wie Zoe. Da hat wohl Jemand ein wenig experimentiert, weil ihm/ihr Zoe zu unvollständig aussah! Finde Zoey aber schöner.

Gast

zoe ist schöner und kürzer. außerdem weiß man sofort wie man es ausspricht.

Gast

Zoe und Zoey werden beide gleich ausgesprochen:Sooiiii.Und Zoey gibt es,so heißt meine Cousine!Viele Grüße

Gast

Zoe (griechisch), Bedeutung: Leben
Aussprache : Soooe oder auch Soooi
die Namensschreibweise Zoey gibt es nicht-reine Erfindung!!!
MfG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Mädchen

Hi, ich bekomme bald ein Kind ein Mädchen und Suche nach Originellen und Außergewöhnlichen Namen. DANKE!!! ...

Cathleen Aussprache

Wie würdet ihr diesen Namen aussprechen? 1.Katleeen 2.Katliiin 3.Kätliiin 4.Käslin (das s ist das th)