Englisch-Deutsche Namen

Gast

Ich suche nach Namen für Mädchen in einer Geschichte, bei der ich mich noch nicht festgelegt habe, ob sie nun im englischen oder deutschen Sprachraum spielt und deshalb immer Namen wähle, die mehrsprachlich sein können.
Nun hat der Hauptcharakter, Fynn (ich weiß wahnsinnig kreativ aber es passt irgendwie) drei kleine Schwestern, eine 14, eine 11 und eine 9. Auf den Namen Masha habe ich mich schon festgelegt, den bekommt vermutlich die 11-jährige. Hat jemand Ideen, wie die anderen Mädchen heißen könnten (mir sind auch noch mehr Namen willkommen, falls ich noch welche brauche :D)?

Antworten

Gast

naja, es geht mir eher darum, dass es so klingt, als könne es beides sein ^^ Dankeschön, ich habe mich jetzt für Milla und Tilly entschieden (ich weiß, das klingt ein bisschen wie zwei Hunde werdet ihr jetzt sagen, aber mir gefällt das genau so!)

Gast

Milla und Lucie. Wobei Milla und Masha (eigentlich "Mascha") meines Wissens osteuropäisch sind und nicht englisch/deutsch.

Gast

Sooo, ich habe mich jetzt für entweder Milla, Tilly, Lucie oder Via entschieden in den Kombinationen
Masha, Fynn und

Milla und Tilly
Milla und Lucie
Tilly und Lucie
Lucie und Via.
Was davon soll ich eher nehmen?

Gast

sorry für den doppelpost ^^
klar gefallen mir welche davon, aber einfach alle namen von a-z runterattern hätte ich auch selbst gekonnt. Ich hab mir jetzt erstmal Julissa, Lana, Lucie, Milla, Marissa, Tilly, Valentina und Via rausgeschrieben und arbeite jetzt nach dem Ausschluss Verfahren. Thx nochmal!

Gast

Zu viele! '^^ Aber danke

Gast

Aber vielleicht gefällt dir ja einer davon

Gast

Zu viele! '^^ Aber danke

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mehrlinge

Hi Ich bin ein Drilling, habe 2 ältere Bruder und wollte mal fragen, ob ihr zu euren Zwillings-, Drillingsg...