Mädchenname gesucht

Gast

Ich bin Lena (37) und im 7.Monat schwanger. Und es wird ein Mädchen! Mit meinem Mann (46) habe ich schon eine Tochter:Elisabeth Magdalena (2)
Aus einer früheren Beziehung habe ich einen Sohn Matthias Friedrich (6) mit in die Ehe gebracht. Mein Mann hat aus einer früheren Ehe zwei Kinder: Elias (13) & Annemarie (11). Unsere Tochter sollte einen Namen bekommen der gut zu den Geschwistern passt. Sie soll auch einen ZN bekommen und beide Namen sollten auch etwas länger sein,6 Buchstaben sollte sie mindestens haben.
Hoffentlich fallen euch ein paar ein wir haben bis jetzt noch keinen gefunden der uns wirklich gefallen hat. Also vielen dank an alle die antworten:)

Antworten

Gast

Danke für deine Antwort Fiona!
Johanna Katharina ist ein schöner Name. Jedoch gefällt mir Johanna nicht so gut. Dafür Katharina umso besser!
LG Lena

Gast

JOHANNA KATHARINA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anna, Max und ?

Hallo, wir sind Claudia und Jens und erwarten nach unseren Kindern Anna (5 Jahre) und Max (3 Jahre) ein dri...

Louise als Rufname! :)

Guten Abend! Nach langem Hin und Her haben wir uns nun für Louise (gesprochen Luiiis!) als Rufname für Töch...