Ein Brüderchen für Ella :)

Gast

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Miriam, ich bin 26 Jahre alt und stolze Mama von Ella (3) und ihren kleinen Bruder, der im Juli zur Welt kommen soll.
Allerdings sind wir uns mit den Namen noch nicht ganz sicher.
Zur Wahl stehen noch:
Ella & Nico
oder
Ella & Noah
Was gefällt euch besser ? Sind die Namen schön und passend zu Ella ?

Dankeschön, Miriam mit Ella und kleinen Mann im Bauch ;)

Antworten

Gast

Ich mag Nico gar nicht. Noah ist schöner.

Gast

Ella und noah, aber naja ,w eist du , ich mag das beides nicht so gerne. harmoniert auch irgendwie nicht und ella/nico auch nicht.

Ella und...
Ramón
Lioon
Christos
Franklin
Adam (englisch)

Gast

Ich finde Ella & Nico sehr schön und passend!

Gast

Ella ist erstmal ein wunderschöner Name:) Die anderen beiden Namen gefallen mir auch beide gut aber Nico finde ich deutlich schöner und der Name ist auch nicht so häufig wie Noah im Moment :)

Gast

Ich finde Noah sehr schön Nico gefällt mir auch aber besser finde ich Nicos
meine Vorschläge wären
Ella & Nicos
Ella & Timm
Ella & Jona
Ella & Malte
Ella & Henrie
Ella & Jannis
Ella & Lauri

LG Karla

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Mir gefallen leider auch beide Namen nicht besonders. Ella ist übrigens wunderschön. Noah ist super häufig und Nico passt nicht so gut, wie ich finde. Von Iris Vorschlägen gefällt mir Tom sehr gut zu Ella. Ich habe auch noch ein paar Vorschläge:
Jonte
Aaron
David
Cassian
Marlon
Mika
Silas
Joscha / Jascha

LG Lale

Gast

Mir gefällt persönlich weder Noah noch Nico besonders;
zu Ella fände ich Tom, Per, Ben, Kai oder Mike passender.
MfG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stella Maris?

Wie findet ihr den Namen? Ist er vergebbar? Er wird Stella Maaaris ausgesprochen. Das heißt Meeresstern.

Eure Zwerge

Hallo, ich würde gerne eine Plauderecke erstellen, in der ihr Eure Kinder vorstellen könnt. Name: Geburtsda...