an alle ungarn:-)

Gast

Hallo ihr Lieben, wie wird der Name Joska ausgesprochen?

Antworten

Gast

Ich mag die Aussprache Joschka lieber. Die Aussprache Joska habe ich aber schon mal gehört und finde sie eigentlich auch nicht so schlecht. Ist mal was anderes.
Wenn dir der Name gefällt würde ich ihn nehmen vergebbar ist er auf alle Fälle.
Alles Gute Julia

Gast

Kann mir niemand helfen?
Würde meinen Sohn so gern Joska nennen (also gesprochen wie geschrieben)...habe aber mal gehört das dieser Name im ungarischen korrekt Joschka ausgesprochen wird. Andererseit wird David im deutschen auch gesprochen wie geschrieben und im englischen spricht man ihn "Däjwid" aus...was meint ihr?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jona(h) oder Johan(n)?

Hallo zusammen! Schon seit Wochen schleiche ich hier auf der Suche nach DEM Namen für mein drittes Baby her...