Meine Mädels :)

Gast

Hey ihr lieben,
wusste nicht ob ich mein Anliegen jetzt in Namensbewertung- oder suche schreiben sollte...

Also unsere kleine Malina wird eine Schwester bekommen.
Wir haben Jelena im Kopf, sind uns aber nicht ganz sicher.

Wie findet ihr den Klang der Namen, also passt das?
Und habt ihr vllt einen anderen Schönen?
Sollt slawisch sein und schön zu Malina passen und vor allem nicht zu kurz sein :)

Lieber Gruß
Male

Antworten

Gast

Marina????
Derandere past sehr gut.
Aber ich mag Manila und Marina

Gast

Passt gut zusammen, Du könntest aber auch Janina oder Selina nehmen.
Letztlich hättest Du sowieso 1x Lina + 1x Lena bzw. 1x Lina + 1x Nina oder auch 2x Lina(s), also naja
Überleg´s Dir nochmal!

Gast

Jelena ist wunderschön :)

Gast

Jelena find ich schön würde den namen nehmen

Gast

Jelena ist ein sehr schöner Name :)
..passt auch zu Malina.

LG, Emily mit Paulina(14), Moritz(2) und Paul(1)

Gast

Ist der Name Penelope gut für dich aber ich bin erst 10 Jahre alt Sei nicht so gemein ich bin erst10 :)

Gast

Hallo Male, ich finde Malina & Jelena passt sehr gut zusammen.
Jelena ist ein wirklich sehr schöner Name, hat einen schönen Klang und ist zeitlos.
Also ich an eurer Stelle würde ihn nehmen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name zu Marie

Nachdem wir uns nun ein wenig hier umgesehen haben und ein paar Namen gefunden haben, die uns gut gefallen,...

tipps f lange haare....

Hallo ich habe Tipps fūr alle die tot unglücklich Mit der kurzhaar Frisur sind. Ich hatte vor 12 Monat...