Zwei Mädchen sind eins zu wenig! Namen???

Gast

Hallo
Mein Name ist Liliana und ich habe bereits zwei kleine Mädchen. Mila, die Große, ist 4 1/2 und Lynn ist gerade 2 geworden. Die beiden haben keine Zweitnamen.
Jetzt erwarten wir in 2 Monaten unsere dritte kleine Maus!
Wir freuen uns total, können uns aber diesbezüglich der Namensgebung noch nicht so ganz einigen!

Zur Auswahl stehen im Moment:
Emely
Amelie
Paula
Julia

Ihr könnt die Namenliste gerne "vervollständigen"

LG
Liliana mit Ben, Mila und Lynn

Antworten

Gast

Emely (noch besser: Emily) finde ich wunderschön :) Amelie gefällt mir auch :)

Gast

Emely 4 passt nicht zu Lynn
Amelie 2
Paula 4--- passt auch nicht zu den geschw-namen
Julia 3+

Vorschlag: Florence
June

Gast

Emely 3
Amelie 1
Paula 2
Julia 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vinzenz bekommt Verstärkung

Hallo. Wir sind Anna und Jan mit unserem Sohnemann Vinzenz Joschka. Im Dezember erwarten wir ein weiteres K...

Mehrsprachige Erziehung

Hallo, ich heiße Catherine und habe zwei Töchter namens Emma und Maya. Bald erwarte ich mein drittes Kind, ...