Was meint ihr eigentlich zu dem namen magida???

Gast

Was sagt ihr zu dem namen magida?-ist arabisch und bedeutet die Ruhmreiche...
LG:)

Antworten

Gast

Das die meisten den namen Magida nicht so toll finden könnte unteranderem daran liegen das sie nicht wissen wie man ihn ausspricht!Das G bei Magida spricht man aus wie das J bei jacket-wie gesagt ein arabischer Name... Ich hoffe das ich einige umstimmen konnte;)

Gast

Kann-muss aber nicht-nicht besonders schön

Gast

Finde ich jetzt nicht so toll, aber vergebbar :)

Gast

Gefällt mir leider gar nicht. Deutsch wer wohl Margitta.

Gast

Den finde ich ganz okay und vergebbar, besser gefallen tut mir aber immer noch Magdalena. :-)

Gast

Und du bist auch hässlich! :-P ;-)
Geh pennen!

Gast

Hässlich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Maralie?

Hallo, wir bekommen im April unser erstes Kind- ein Mädchen. Da ich beruflich mit Kindern arbeite, fällt di...

Ida, Lia, Len und ???

Hallo. Mein Mann Paul und ich bekommen nochmal einen Sohn. Wir haben bereits 3 Kinder. Ihre Namen sind Ida,...

Mit oder Ohne ?

Bald wollen ich und mein Freund unser erstes mal haben .. da wollte ich fragen ob es besser mit kondom oder...

Namen für Zwillingsmädchen

Hallo, bald kommt unser eineiiges Zwillingspärchen auf die Welt und mein Mann und ich konnten uns noch nich...