Welcher Name ist schöner.. bzw klingt am schöner? Carina oder Carolina?

Gast

Bin mit meinem ersten Kind schwanger und kann mich nicht entscheiden..

Antworten

Gast

Ich finde Carolina ein kleines bisschen schöner :)

Gast

Ich finde Carolina schön würde aber die Schreibweise Karolina bevorzugen

Gast

November Früh November weh wählen wählen wählen wählen wählen will mit Steinhof welcher Tag Berlin lernen deine Schilddrüsen OP auch im Greobenweg Dendermonde Erde Erde Erde deiner Oberstaffelbach Herr will nicht schlafen Hannoverstraße nach Sonnenbrille Kapellenberg. Blenderweg November wählen wählen wählen wählen wählen anmelden damit dein Löwe schläft heut war acht Fällen würde gerne deine Moschee Tatnacht und wie waren denn deine fehlschlägt verbracht und vergiss aber gerne deinen Bergen senden senden sende der Nähe will schläft heut nacht wählen wählen werde Börse der Tag danach verstehst weit nach oben bringen. Enteente o. k. also alles nicht richtig anderes vor ich wär so gerne Millionär klar nehme ich wär so gerne Männer Mathew Innenstadt ich während der Mailer Toni meinte ich wäre gerne meine Mail näher wählen wär so gerne Millionär Weinkontor Niemannsweg ich wär so gerne Millionär Millionen Menschen ich wär so gerne Millionär wer mein Konto niemals leer

Gast

Carolina

Gast

Carolina gefällt mir auch besser, noch schöner finde ich NUR Lina, aber man könnte sie, wenn man will, auch so abkürzen.

Carina klingt mir zu erwachsen und zu sehr nach der etwas älteren Generation. Ich zähle den Namen eher zu Sabine, Heike und co.

Gast

Carolina ist sehr schön, noch besser wäre aber Caroline der ist wunderschön !!!
Carina gefällt mir garnicht.

LG, viel Glück und eine schöne Restschwangerschaft

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Baby.

Wir haben unsere Familienplanung eigentlich vor 8 Jahren abgeschlossen. Nun bin ich doch nochmals schwanger...

Tabea - Zwei Fragen an euch

Hallo. Ich bin's nochmal Tabea. Ich hab zwei Fragen an euch: Wie findet ihr den Namen Tabea und ist er in D...

Honor und Haven

Ich bin total faziniert von den Vornamen Honor und Haven.Es hat generell nichts mit Jessica Alba zu tun.Mei...