Ist meine große Tochter zu dick?

Gast

Sie wiegt 78 kg und ist 1,52 groß ist ganz normal und fast keine süsichkeiten. Was soll ich tun ?

Antworten

Gast

Was ist das denn für eine Frage, natürlich ist deine Tochter zu dick und nicht nur ein bisschen sonder gewaltig. Ich glaube nicht, dass sie ganz normal isst, du wirst es nur nicht mitkriegen.

Gast

@sina ich hatte als Kind eine über gewichtz fase da sind ich und meine Mama immer zum Kinderarzt und ich wurde auf Diät gesätzt und habe sehr darunter gelitten und ich wurde nicht dünner nach einnigen Jahren des mobings hat sich das dann verwachsen und nun bin ich rank und schlank . ich möchte ihr das alles gerne ersparen

LG
Mami

Gast

Unbedingt mit dem Kinderarzt sprechen.

Gast

Ich meinte isst

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sofia und?

Hallo zusammen Ich bin zwar nicht schwanger, suche aber trotzdem einen Namen und zwar für zwei Zwillingsmäd...

Doppelnamen gesucht!

Wir haben bereits zwei Kinder Jan-Ole, 6 Jahre alt und Lisa-Marie, 4 Jahre alt. Wir erwarten ein kleines Mä...