Mit Baby auf "Straßenfest"?

Gast

Hallo! Ich bin Kathi und seit zwei einhalb Monaten von Milo. Heute Mittag hat meine Mutter angerufen und mich, meinen Freund und Milo eingeladen, mit meinen Eltern, meiner kleinen Schwester (5), meiner Tante und deren Familie auf eine Art Straßenfest zu gehen. Da treten einzelne Künstler oder auch Gruppen auf und man kann sich eines nach dem anderen anschauen, das ist über mehrere Straßen verteilt. Jetzt sind wir uns aber nicht sicher, ob wir Milo so etwas schon zutrauen können. Das sind eben doch sehr viele neue Eindrücke und Geräusche. Ich habe überlegt, dass wir ganz am Anfang hingehen, wenn es noch nicht ganz so voll ist und dann eben nach ein oder zwei Stunden gehen. Wir haben auch überlegt, mit Milo ganz normal hinzugehen und wenn es ihm zu viel wird, ein paar Straßen weiter, wo es ruhiger ist, mit ihm spazieren zu gehen. Wir würden auch ein Tuch mitnehmen, das wir dann über den Kinderwagen hängen können. Und im Kinderwagen sieht er ja sowieso noch nicht so viel. Wenn er Hunger hat, würden wir uns auf jeden Fall eine ruhige Ecke zum Stillen suchen, da weder ich noch er es mag, wenn jemand anderes (außer seinem Papa) dabei ist. Was meint ihr? Sollen wir hingehen oder lieber mit ihm zuhause bleiben?
Vielen Dank schon im Voraus, Kathi

Antworten

Gast

Hab noch nie gehört das Babys da Probleme haben. Nehmt ihn mit. So ein Quatsch. Habe meine Kinder überall hin mitgenommen und die haben keinen Schaden genommen. Eure Aufgabe ist es ihn aufs Leben vorzubereiten und nicht wegzuschließen.

Gast

Nehmt ihn mit und get ganz normal hin ihr könt ja einfach wen es ihm zu viel wird nach Hause gehen oder euch entfernen und noch einen abent Spaziergang machen vielleicht schläft er da ein und ihr köntet noch ein bischen aufs fest.

LG Mina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delian

Ich bin vor kurzem auf diesen Namen gestosen und irgendwie fand ich ihn auf anhieb gut wie findet ihr den N...

Besser Spät als nie!

Erinnert ihr euch noch an uns? bereits Anfang 2011 waren wir hier um einen Namen für unseren Sohn zu suche...