Zwillinge - zwei kleine Buben brauchen einen Namen

Gast

Ich bin im 7 Monat schwanger und erwarte zwei kleine Jungs!
Was haltet ihr von
Ole Finjas und
Max Titus

Begründet Eure Meinung bitte!
Vielen Dank schon im Vorraus:)

LG
Hannah und Ruben mit den Buben

Antworten

Gast

Warum man Ole nur nehmen kann wenn man aus Norddeutschland kommt verstehe ich nicht. Ich finde Ole ist in ganz Deutschland sehr gut vergeben. Finjas und Titus finde ich nicht so schön sind aber durchaus vergebbar. Max ist immer schön wenn ich die Namen wählen würde würde ich sie allerdings nur Ole und Max rufen und die ZN's weglassen
Alles Gute Karla

Gast

Ole kannst Du nur nehmen, wenn Du aus Norddeutschland stammst-hier in Süddeutschland klingt der Name seltsam nach spanischem Olé-Olé, Finjas als Zweitnamen-was soll das sein ? Der Eigenmix aus dem weiblichen Vornamen Finja? Dann könntest Du auch Anjas, Tanjas, Nadjas, Sonjas, Sanjas, Ronjas Tonjas usw. verwenden, geht gar nicht.
Max geht immer, aber ohne Zweitnamen, dieser Name spricht für sich-->zeitlos schön.
Titus-vielleicht für einen Ausflug in die römische Geschichte schön-falls Du auch an Claudius, Augustus, Tiberius, Cäsar oder gar an Caligula Gefallen findest...-also weglassen!!!
LG

Gast

Da leider keiner der 4 Namen meinen Geschmack trifft, finde ich sie nicht schön, aber vergebbar.

Gast

Ole Mattis
Ole Jacob

Besser wäre, du würdest ihm mit ZN rufen, also Ben Ole, Jan Ole, Finn Ole usw., weil Ole schwer zu kombinieren ist.

Gast

Max und Ole als Rufnamen finde ich toll, die passen hervorragend zusammen.
Max Titus klingt zusammen auch toll, Finjas ist nicht ganz so meins, wie wäre:

Ole Leander
Ole Maxim
Ole Eliah
Ole Johannes
Ole Maximilian

Gast

Ole gefällt mir nicht so.
Finjas klingt wie der Mädchenname Finja nicht mein Geschmack
Max super Titus fürchterlich hört sich nach Tinitus an.

Gast

Ole finde ich ok. Finjas finde ich nicht so schön.

Max ist superschön. Titus ist nicht so schön.

Ich würde Max Elias und Jonas Ben wählen.
Max Elias und Oscar Leo sowie Max Elias und Henry Tom gefallen mir auch sehr gut.

LG, Steffi mit Feli(cia) und BabyBoy im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen

Hallo, ich bin zwar NOCH nicht schwanger, aber mit meinem Partner bereits kräftig am üben. Immer öfter erwi...

Kai hat sich entschieden!

Hey wollte rückmeldung geben, da kai und seine frau sich einigen konnten auf Melory Noa Megane & Lynnessa M...

Danielle oder Daphne

Hallo, Mich würde sehr interessieren,ob ihr den Namen Danielle oder den Namen Daphne lieber mögt.Oder viell...