Welche Namen passen gut für Zwillinge?

Antworten

Gast

Emilia & Lucia/Luzia
finde ich sehr schön. Schöner fände ich ELLA & LUCIA :)

Gast

Sorry die PE sollte Welcher Name heißen und ich Katha ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe MS

Ich heiße mara und leide seit nun 3 wochen, daran bitte gibt mir tipps

Namensbewertung:)

Hallo zusammen,wie versprochen nochmal unsere Favoritenliste: Emma Karolina Stella Johanna Nina Elisabeth/T...

Mein fünftes Kind :)

Hey. Ich heiße Leonie und bin jetzt mit meinem 5. Kind schwanger! Wir haben uns schon Gedanken gemacht über...

Der EN steht fest.

Ich habe mich für einen EN entschieden und das wichtigste... mein Freund ist tatsächlich einverstanden :D U...