Wie gefällt euch der Name - Yvonne?

Gast

Yvonne.. wie findet ihr den Namen.. Bin im 8. Monat schwanger und habe ihn auch auf meiner Namenliste ..

Antworten

Gast

Wunderschöner Vorname. Kein "Modename", aber trotzdem müsste das Kind den Vornamen nicht ständig buchstabieren.

Gast

Nicht mein Fall. Ziemlich unmodern. Häufig ist er nicht aber auch nicht schön

Gast

Ich finde Yvonne richtig klasse! Der Name ist heutzutage total selten aber jeder kennt ihn, kann ihn schreiben, auch international. Außerdem passt der Name zu einem Kind genauso wie zu einer erwachsenen Frau.der Spitzname Yvi klingt auch total lieb.
Welche Namen stehen denn noch auf deine Liste? Aber eigentlich ist das egal, Yvonne ist sowieso mein Favorit!!! :)

Gast

Nicht so mein Fall, aber er muss dir gefallen und das ist die Hauptsache. Was ich aber sagen kann ist, dass er zeitlos ist und immer wieder vergeben werden kann. Jeder weiß wie man ihn ausspricht und so häufig kommt er auch nicht vor. Also, kein schlechter Name! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was sind eure Hobbies??

Heyo! Wollt nur mal fragen, was so eure Hobbies sind!?? Ich spiel Volleyball und Theater und nehme Gesangsu...

Bewertung :)

Hallo. Nach meinen Kindern Malou (7), Josephine (5) und Romeo (2) bekomme ich einen weiteren Sohn. Ich habe...