Welchen Namen würdet ihr eher vergeben ?? Welcher gefällt euch besser?

Antworten

Gast

ICh finde Denise schöner

Gast

Nadine

Gast

Beides nicht der Hit.
Eher noch Nadine.

Gast

Denise gefällt mir gar nicht. Ist mir zu ähnlich zu Dennis.
Nadine da schon eher. Weiß aber nicht ob Kinder so heißen wollen wie die Mütter ihrer Freunde.
Modern sind beide nicht.

Gast

Nadine!
Bei Denise muss ich immer an niesen denken. Viele kleine Kinder können niesen nicht aussprechen und sagen dann 'ich habe deniiist' statt 'geniest'.

Gast

Denise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das Huhn im Korb

Halllo, ich bin Danielle, 34 Jahre, und kriege nun nach unseren vier Söhnen eine Tochter. Unsere Stammhalte...

Doppelter Zuwachs

Hallo! In wenigen Wochen bekommen wir- Hannah (29) und Ben (34)- Nachwuchs. Und das gleich im Doppelpack! E...

Faye

Faye, schau mal, in letzter Zeit wird dein Name ja häufiger. Hätte ich nicht gedacht :-) http://www.babygal...

Sie sind wirklich da!

Hallo zusammen! Angeblich hat mein Mann ja die Geburt unserer Zwillinge bekannt gegeben. Stimmt aber nicht!...