Eine Schwester für Emily, Henry und Marie!

Gast

Am 25. Mai 2014 wurde unser viertes Baby geboren - unsere wunderschöne Tochter

Julia Louisa

erblickte an diesem wunderschönen Maitag gegen Mittag das Licht der Welt! Die Geburt verlief reibungslos und Julia ist wohl auf.

Neben den beiden Omas und den beiden Opas sowie weiteren Verwandten freuen sich natürlich auch die beiden älteren Schwestern Emily Jessica (*18. August 2006) und Marie Annabelle (*13. Juli 2012) sowie der stolze Bruder Henry Maximilian (*24. September 2008).

Von unseren Freunden und Bekannten darf sich vor allem meine beste Freundin Lisa-Sophie freuen, die Patentante unserer Julia werden darf.

Wir haben uns immer vier Kinder gewünscht und nun ist unsere Familienplanung abgeschlossen! Immerhin möchte ich in ein paar Jahren auch wieder in meinen Beruf einsteigen.

Helena und Philipp mit Emily, Henry, Marie und Julia

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter !
Julia Louisa ist ein wunderschöner Name :)
Alles, alles Gute und viele schöne Stunden mit euren Vieren, Magdalena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Ich habe zwar schonmal eine PE zu diesem Thema erstellt aber es hat mich nicht wirklich weitergebracht, auc...

Stirbt er ?!

Mein Vater(58) hat starkes Übergewicht,hatte vor gut zehn Jahren einen Schlaganfall und leidet an einem Bur...

Name für Sohn gesucht!!! :)

Hallo, mein Name ist Marlen und ich bin 33 Jahre alt. Ich habe zwei Töchter und einen Sohn, nun erwarten m...

Name?

Hallo liebe Leute, Ich bin Melis, 26 Jahre alt, und meine Biene wird in Kürze geboren. Da ich Türkin bin, h...