Umfrage Vatertag

Gast

Ein Gedicht hab ich ihm auf eine Karte geschrieben und zusätzlich schenke ich ihm ein tolles Buch. :-)

Papa Du bist wunderbar,
immer für uns alle da.

Du bist offen für die Sorgen,
abends,nachts und früh am Morgen.

Du bist lieb und hilfsbereit,
Dein Herz ist riesengroß und weit.

Du denkst nie zuerst an Dich,
und allzeit dafür lieb ich Dich!

Mein Wunsch ist Dir zu danken,
dass auch Du kannst Kraft mal tanken!

Wir sind immer für Dich da,
denn Du bist ganz wunderbar!

Was schenkt ihr morgen euren Papas zum Vatertag?

Antworten

Gast

Mein Vater ist gestorben.
:-(

Gast

Ich schenke meinem Papa jedes Jahr was selber gebasteltes, auch wenn ich schon 17 bin. Ich finde sowas kommt mehr von Herzen. Dieses Jahr habe ich eine kleine Figur aus Ton gemacht, die zu seinem Beruf passt. Die kann er sich dann auf den Schreibtisch stellen. ;) Ist vielleicht nich jedermanns Sache, am Vatertag an seinen Beruf erinnert zu werden und das geht ja auch nur bei Berufen mit typischer Dienstkleidung. Ich weiß, dass mein Papi sich freuen wird.
Dein Gedicht ist auch echt schön!!! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der schönste Name mit 'J'?

Was ist eurer Meinung nach der schönste Name mit dem Buchstaben 'J'? Ich finde für Jungen Jonathan toll un...