Juhu! Bald kommt das dritte Kind! NAME????

Gast

Hey!
Meine beiden Jungs heißen Liam George (5) und Paul Lennox (19 Monate). Im Oktober erwarte ich mein drittes Kind! Zum Glück endlich mal ein Mädchen:)
Wir möchten die Namenreihe gerne fortsetzen!

Ein deutscher und auch deutsch ausgesprochener Erstname und ein englischer oder amerikanischer Zweitname!

Habt ihr vielleicht Ideen?

Grüße
Eva mit Daniel, Liam und Paul!

Antworten

Gast

@Chanel
Dankeschön!

Ich finde folgende Namen ganz süß:
Nele Melody
Nele Zoey
Mia Faye
Mia Kate
Amelie Kate

Hast du Kinder? Wenn ja, wie heißen sie?

LG
Eva

Gast
Gast

@Ima
Das mit den Buchstaben ist mir noch gar nicht aufgefallen:)
Nein! Das ist egal!

Gast

@ Eva
Tut mir Leid, dass du gleich als erstes so einen dummen Kommentar bekommen hast, aber das ist ja auf dieser Seite nichts Neues...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Soll eure Tochter wieder einen Namen mit vier Buchstaben und einen Zweitnamen mit sechs Buchstaben bekommen? Oder ist das egal? Ist die Silbenanzahl wichtig und die Anfangsbuchstaben?

Ich helf dir gerne, aber ein paar mehr Angaben machen es leichter euren Geschmack zu treffen.

LG Ima

Gast

Ich muss mir von dir nicht erzählen lassen, ich würde meine Söhne nicht lieben! Wir sind sehr glücklich mit den Beiden! Ich hatte nur gehofft, dass das dritte Kind ein Mädchen wird, weil ich auch gerne ein Mädchen hätte.
Hätte ich jetzt zwei Mädchen, hätte ich mir einen kleinen Jungen gewünscht!
Also lass deine doofen Kommentare doch lieber bleiben und bring doch lieber mal Namenvorschläge!
Damit würdest du dich sogar mal nützlich machen!

Gast

außerdem is Liam nich deutsch

Gast

zum glück endlich mal ein mädchen??!!! die ist dir wohl lieber als deine söhne?? ihr macht einfach Babies bis die traumtochter dabei is oder was??!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv