Raphael bekommt eine Schwester !!

Gast

Hallo ihr Lieben, ich bin Mirjam und bald Mama von zwei Kindern, Raphael (3) und seine kleine Schwester, die bald zur Welt kommen sollte :)

Ja, jetzt sind wir fleißig auf der Namenssuche und noch nicht recht fündig geworden.
Hättet ihr ein paar Vorschläge für Namen, die zu Raphael passen ?

Liebe Grüße, Mirjam mit Raphael und Baby :)

Antworten

Gast

Hallo Mirjam (wir haben ja fast den gleichen Namen ;)) !
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter !
Ich finde passend:
Raphael & Teresa
Raphael & Jana
Raphael & Chiara
Raphael & Ella
Raphael & Hanna
Raphael & Valentina
Raphael & Johanna
Raphael & Ronja

Alles Gute, Miriam

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ratgeber gesucht!!!

Ich bitte um Tipps. Meine Tochter Cathleen ist 13. Jahre alt. Jeden Abend hängt sie mit asozialen Freunden ...

Josef und Namenslos

Unser Baby heißt Namenlos. Doch leider gefällt ihm der Name nicht. Doch es eil die Süße kan zu jeder Stunde...

Agatha oder Agnes?

Hallo! Mein Name ist Jutta, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger. Wir bekommen ein Mädchen und haben no...