Cara und Lorena bekommen ein Brüderchen!

Gast

Hallo ihr Lieben,
wir erwarten gemeinsam mit unseren beiden wundervollen Töchtern Cara Alina (7 J.) und Lorena Marie (4 J.) einen kleinen Sohn.
Anders als bei den Mädels fällt uns die Namenssucher sehr schwer... Nicht weil wir keinen schönen und passenden Namen finden, sondern weil uns wirklich sehr viele Namen sehr gut gefallen.
Daher wäre es nett, wenn ihr unsere Liste mit Schulnoten von 1-6 bewerten oder ein kurzes Statement zu den Namen geben könntet.
Unsere Liste:
-Phil
-Levin
-Justus
-Silas
-Kjell (zu außergewöhnlich?)
-Nick
-Vincent
-Max
-Elio
-Jonah
-Jonathan
-Kilian
-Jari


Wir bedanken uns im Voraus, Nadine und Alex, sowie Cara und Lorena

Antworten

Gast

Phil-4
Levin-5
Justus-2
Silas-3
Kjell-1 finde ich eigentlich nicht außergewöhnlich
Nick-3 eigentlich gut aber irgendwie denke ich immer das da was fehlt wenn ich den Name höre besser finde Nicklas/Niklas/Niclas/Nicholas/Nicolas/oder auch Nikita
Vincent-2
Max-1
Elio-3
Jonah-1
Jonathan-1
Kilian-4
Jari-4

Gast

Hallo! Deine Mädels haben tolle Namen, gerade Cara ist mein absoluter Liebling!
Hier meine Bewertung:

-Phil: 1 (superschön!)
-Levin: 3 (mag ich nicht so)
-Justus: 2
-Silas: 2-
-Kjell: also eigentlich toller Name, da ich einen ganz grundlieben tollen Kerl kenne, der so heißt, aber leider passt der Name nicht so zu deinen Mädels, daher (1) in Klammern ;)
-Nick: 4 (gefällt mir nicht)
-Vincent: 6 (mag ich NULL)
-Max: 4 (langweilig, zu häufig)
-Elio: 3- (besser als Elias, aber gefällt mir nicht so)
-Jonah: 4+ (besser als Jonas, aber nicht so toll)
-Jonathan: 3- (siehe Jonah)
-Kilian: 1 (supertoller Name!)
-Jari: 4 (lässt nicht wirklich gleich das Geschlecht erkennen)

Meine Favoriten: Phil und Kilian. :)

Gast

Hallo!
Deine Mädels haben echt schöne Namen!
Hier meine Bewertung:
Phil: 2 gefällt mir, finde aber Phillip schöner
Levin: 3-4 nicht so meins, Levi find ich süß
Justus: 1- Super
Silas:3- gefällt mir persönlich nicht
Kjell: 3 Zu außergewöhnlich
Nick: 1 wunderschön!
Vincent: 2-3 naja...
Max: 1-2 süß
Elio: 4 Elia find ich Super
Jonah:2+
Jonathan: 2-3 zu altbacken
Kilian: 1 mein Favorit
Jari:4 klingt wie ein Spitzname...

Viel Glück noch bei der Suche!

Lg, Kathrin, Felix, Noah, Emma und Krümelchen

Gast

Phil:5
Levin:2+
Justus:4
Silas:1
Kjell:2-
Nick:4+ Niklas wäre ne 1
Vincent:6
Max:5
Elio:2+
Jonah:1-
Jonathan:5
Kilian:1++
Jari:4

Lg

Gast

Hallo!
Ich bewerte in 2 Noten: 1. ob er mir gefällt 2. ob er dazu passt
Phil 1/1
Levin 1/3, hört sich im Zusammenhang mit Lorena nicht so schön an...
Justus 3/1
Silas 3/3
Kjell 4/3
Nick 2/2+
Vincent 2/2+
Max 4/2
Elio 5/4
Jonah 2/1
Jonathan 2/4
Kilian 2/3
Jari 4/3

Mein Favorit: Phil, Jonah

Alles Gute, Carlotta

Gast

Phil 1 (kurz, schön und passend)
Levin 2- (klingt etwas zu kindlich)
Justus 2
Silas 3
Kjell 3- (finde ich nicht zu außergewöhnlich, reißt mich aber nicht vom Hocker)
Nick 2-
Vincent 2+
Max 3
Elio 5 (zu weicher Klang für einen Jungennamen; Was haltet ihr von Elias?)
Jonah 4- (siehe Elias; Wie findet ihr Jonas? Ich kenne ein Mädchen, dass so heißt und verbinde Jonah deshalb immer mit einem Mädchennamen.)
Jonathan 1
Kilian 3
Jari 4 (hört sich nach einem Spitznamen an)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

spitznamen suche

Liebe leute von heute ich such einen spitznamen für meine freundin lina ich kann mich nich entscheiden von ...

Mara oder Lara?

Sina bekommt bald eine Schwester. Aber was für ein Name? Lara oder Mara?