Luisa , Anna und ... ??

Antworten

Gast

Ach danke ihr lieben ... Schön zu sehen das ich passende Namen rausgesucht habe :)

Gute Nacht euch allen

Gast

Luisa, Anna und Clara

Gast

Ich finde Paula und Clara am passendsten.
Charlotte, Julia und Thea gefallen mir auch sehr gut.
Maria mag ich nicht so.
LG

Gast

Hallo!
Luisa und Anna sind übrigens sehr schöne Namen! Ich finde Maria am passensten, an Maria habe ich schon gedacht bevor ich den Namen gelesen habe; leider finde ich den Namen etwas langweilig und häufig und er gefällt mir nicht so gut...
Marie fände ich auch sehr passend und schöner wie Maria!

Da mir von den restlichen Namen alle gefallen bewerte ich mal ob sie zu Luisa und Anna passen...

Clara: 1+, toller Name, meine Tochter(3) heißt Clara-Marie
Charlotte: 2
Julia: 1
Maria: 1++
Paula: 2-
Thea: 4

Insgesamt würde ich Clara nehmen...

Alles Gute,
Carlotta und Clara-Marie mit Mann und Geschwistern

Gast

Das sind alles sehr sehr schöne Namen. Luisa und Anna sind echt toll!
Da ich alle von den Namen in der Liste schön finde, bewerte ich mal, ob sie zu Luisa und Anna passen.

Clara 2 (passt von der Länge her super, evtl. ein wenig zu hart)

Charlotte 2 (passt total super, evtl. etwas zu lang)

Julia 1 (stimmt alles)

Maria 3 (passt irgendwie nicht so ganz)

Paula 1(stimmt alles)

Thea 3 (etwas zu außergewöhnlich)

Julia und Paula passen am besten- Ich persönlich würde mich für Paula entscheiden :)

Gast

Ich finde Clara und Maria passend

Gast

Clara: passt sehr gut
Charlotte: zu hart zu den anderen
Julia: sehr schön und passend
Maria: ist ok ich finde den Namen etwas langweilig
Paula: passt schon, aber nicht mein Fall
Thea: finde ich ganz süß, zu den anderen ist er ok
LG

Gast

Ich finde dass Paula am besten passt, obwohl ich den Namen nicht so gerne mag.

Gast

Ich finde Clara passt am besten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sechstes Kind unterwegs!

Schönen gutesn Abend! Ich bin Yvonne, noch 38 Jahre alt. Weil ich hier öfter im Forum unterwegs bin, und gu...

Willkommen auf der Titanic!

Nun bist du da, um 17:19 Uhr geboren Auf diesem Schiff, das man die Erde nennt Wohin es geht, ich kann es d...

Unerwarteter Nachwuchs

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Kindern Lina, Nils, Jule und Emma bin ich, Kathrin, unerwartet schwanger gew...

Tom, Luca, Sofie ....und ???

Hallo ich bin die Katja und bin 33 Jahre alt ,bzw jung ;) Im Mai (vor.ET 20.5.13) erwarten mein Mann Erik (...