Namensliste: Bitte bewerten!

Gast

Guten Tag!
Ich stelle mir mal kurz vor:
Ich heiße Carla (37) komme aus dem Norden Deutschlands und erwarte demnächst mit meinem Mann Roger (46) mein 2. Kind, einen Sohn. ET ist der 22. August 2014. Wir haben schon eine Tochter. Sie heißt Amelie ("tapfer und sanft") Aber eigentlich geht es uns nicht so um die Bedeutung, (trotzdem wäre eine nette Bedeutung schön!!) sondern darum, dass der Name lateinisch sein soll ! :-)
Wir habe nämlich eine kleine Vorliebe für schöne, lateinische Namen!

Ich habe schon mal eine PE eröffnet und hatte Erfolg.
Nun möchte ich euch bitten, unsere jetzigen Favoriten folgendermaßen zu bewerten, danke:

Vitus ("der Lebendige")
Marius ("vom Meer stammend", "männlich")
Severin(streng/ernst")
Marcus ("Sohn des Mars; dem römischen Kriegsgott Mars geweiht")
Julian ("der Unantastbare")

Bewertet mal die Namen folgendermaßen:

Platz 1:
Platz 2:
Platz 3:
Platz 4:
Platz 5:

LG und danke, Carla und Roger mit Amelie und namenlosen Bauchschatz

Antworten

Gast

1.Marcus
2.Vitus
3.Severin
4.Julian
5.Marius

Gast

1. Marcus
2. Marius
3. Julian
4. Severin
5. Vitus

Wenn euer Favorit Marcus ist, dann nehmt ihn doch?!

Gast

1 Julian passt am besten zu Amelie
2 Marius
3 Marcus
4 Severin
5 Vitus
Quentin wie findet ihr den ?

Gast

Julian
Marius
Marcus
Severin
Vitus

Gast

1. Julian
2. Marius
3. Marcus
4. Vitus
5. Severin

Gast

1. Julian
2. Marcus
3. Marius
4. Severin
5. Vitus

Mein absoluter Favorit ist Julian!
Amelie und Julian passen auch schön zusammen.
Marcus und Marius sind auch ganz schön, jedoch gefällt mir Marian noch besser! Wie findet ihr den Namen?
Severin und Vitus würde ich nicht vergeben.
LG Nele

Gast

1. Severin
2. Vitus
3. Marcus
4. Julian
5. Marius

Gast

1. Marius
2. Severin
3. Julian
4. Vitus
5. Marcus

Gast

Danke Ellen für deine Meinung.
Unser kleiner Favorit ist Marcus. ;-)

Gast

1. Julian
2. Marcus
3. Severin
4. Marius
5. Vitus

Also Julian und Marcus und Severin finde ich alle super. Marius uns Vitus sind aber auch ganz nett.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger!

Hallo zusammen! Nach unseren Kindern Katharina Elea (12),Felix Junias (11),Niklas Benjamin (9),Josefine Mar...