Unsere Familie wird komplett!

Gast

Hallo alle zusammen,
mein Mann und ich erwarten unser viertes Kind, mit dem unsere Familie dann endlich komplett sein.
Sein Geschlecht will der kleine Zwerg leider noch nicht verraten, daher suchen wir Namen für beide Geschlechter.
Zur besseren Orientierung hier die Namen der Geschwister: David Alexander, Marina Luisa und Joana Elisa.

Unser Favourit für ein Mädchen ist Linda, allerdings gefallen uns auch Julia und Paulina.

Sollte es ein Bub werden stehen folgende Namen zur Auswahl:
Jascha
Marvin
Lennard
Simon

Bei.d

Bei den JungenNamen sind wir noch von keinem überzeugt, daher bitten wir euch uns weitere vorzuschlagen und.uns eure Meinung zu den Mädchennamen zu sagen.

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Linda ist ok, aber nicht gerade mein Lieblingsname. Den gibt es mittlerweile auch wie Sand am Meer. Der würde aber super zu David, Marina und Joana passen. Genau dasselbe mit Julia, der wäre mir einfach zu häufig (und die Namen Eurer anderen Kinder sind definitiv keine häufigen Namen).
Mir gefällt Paulina, klingt super und ist noch nicht ganz so bekannt wie Julia und Linda. PAULINA, DAVID, JOANA und MARINA klingt doch super, oder nicht?

Bei den Jungennamen mag ich Jascha und Simon. Jascha klingt evtl etwas zu weiblich und endet wie Deine Mädchen auf A. Simon wäre etwas abwechslungsreicher und würde auch super passen.

Gast

Hallo Manja,
ich bewerte eure Namen erstmal in Schulnoten:

Linda 2+
Julia 2-
Paulina 3

Mein Favorit ist ebenfalls Linda!
Der Name ist schön, passend zu den Geschwisternamen und nicht zu häufig.
Julia würd ich nicht nehmen, weil Joana und Julia dann den selben Anfangsbuchstaben hätten, was ich unfair gegenüber David und Marina finde.
Paulina passt nicht so gut zu David, Marina und Joana, schöner und passender finde: Pauline!

Jascha 3
Marvin 5
Lennard 2
Simon 2-

Für einen Jungen würde ich Lennard nehmen. Simon ist auch ganz hübsch. Wie findet ihr Simeon?

meine Vorschläge:
Adrian
Bjarne
Emilian
Felix
Henry
Levin
Nicolas
Robin

LG Nele

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tagesmutter mit 16

Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich bin 16 und würde gerne Tagesmutter werden, da ich Kinder sehr gerne ha...

warten

Hallo !war heute beim arzt .schwanger oder nicht habe ein blut test machen lassen .heute abend weis ich meh...

Hallo Welt, ich bin da!

Hallo alle zusammen! Mein Papa hat hier vor einigen Tagen eine Plauderecke erstellt, in der er nach einem s...