Francesca sucht einen Zweitnamen!

Gast

Guten Abend!

Mein Name ist Valentina, kurz Tina. Ich bin 32 Jahre alt und Mutter einer kleinen Tochter. Meine kleine heißt Laurien Therese und ist 5 Jahre alt. In Kürze wird sie zum ersten mal große Schwester.
Mein zweites Kind wird wieder ein Mädchen und ich habe mich für den Vornamen Francesca entschieden. Allerdings suche ich noch nach einem schönen Zweitnamen für die kleine und hoffe, ihr könnt mir helfen. Meine Ideen bis jetzt:

Francesca Louise
Francesca Marleen

Vielleicht könntet ihr mir sagen, wie ihr diese Kombis findet und selbst passende Vorschläge machen? Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße:
Valentina mit Laurien (5) und Francesca (ET: 20.05.2014)

Antworten

Gast

Vielen dank für deine Vorschläge. Sehr hübsch finde ich:

Francesca Linnea & Juliana.

Liebe Grüße:
Valentina mit Laurien (5) und Francesca (ET: 20.05.2014)

Gast

Francesca Marleen finde ich schön.
Francesca Linnea
Francesca Celina
Francesca Laureen
Francesca Juliana
finde ich auch noch schön.
Hoffe ich konnte helfen!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mika, Malte, Mads und ?

Guten Morgen an alle, die sich hier rumtreiben. Ich bin zum 4. Mal schwanger und nun suchen wir wieder eine...

Die Zwillinge sind da!

Hey, am 26.3.14 wurden meine beiden Süßen geholt. Die Namen lauten...: Lucius & Chiara (Leuchtende/r) Timon...