Mein Baby braucht einen Namen! (3)

Antworten

Gast

Ach ja:

Die ZNs werden lauten:

Joshua & Jasmin

Gast

Wir haben uns jetzt für :

Leander&Leandra

entschieden.

Danke an alle, die bewertet haben.

Gast

Nicolas und Leandra!!

LG, Marit mit Finn und Baby

Gast

Meine Favoriten sind Nicolas & Leandra.

Gast

Also an "@Nette":
Ich bin mal wieder hier etwas unterwegs und habe eine Plauderecke erstellt:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1405/36387.php
Liebe Grüße:)

So, nun an Johanna:
Mein Favorit bleibt bei den Jungen Leander. Ich finde den Namen einfach toll, er ist selten und dennoch sehr harmonisch und schön.
Nicolas finde ich auch schön, allerdings wird daraus wohl schnell Nico werden.

Bei den Mädchen bin ich ganz klar für Leandra. Wie bei Leander, ebenso selten und stilvoll und schön:)
Adriana gefällt mir leider gar nicht.

Liebe Grüße, Nette

Gast

Danke für eure Meinungen zu meinen Namensvorschlägen.

Wir haben uns jetzt jeweils auf 2 Namen geeinigt:

Leander vs. Nicolas

Leandra vs. Adriana

Was findet ihr besser?
Macht bitte auch Vorschläge für Zweitnamen.
Wir haben uns auch überlegt, ob einer der Namen, die Katja vorgeschlagen hat etwas für uns wäre, aber eher nicht. (Carolin fänden wir schön, allerdings heißt so meine Schwester)
Bitte macht auch Vorschläge für passende ZNs

LG Johanna

Gast

Luisa, Joshua, Leandra und Maxim gefallen mir. Die Namen mit Bindestrich sind fürchterlich.

Gast

Joshua oder Luisa evtl. Louisa

Gast

Nette, wie weit bist du eigentlich mit deiner Namenssuche? Von dir hört man gar nichts mehr. :)

Gast

Hallo Johanna,

schöne Namen habt ihr da ausgesucht! :)
Meine Favoriten sind:
Joshua & Leander bzw. Luisa & Leandra, wobei ich Luise schöner fände als Luisa.

Liebe Grüße, Nette:)

Gast

Hallo Johanna!
Joshua 1
Nicolas 2
Maxim 2
Leander 4
Robin 3

Luisa 1
Leandra 4
Jasmin 2
Kiana 4
Adriana 3

Kiana-Jasmin 3
Adriana-Selin 2

Wollt ihr wirklich einen Doppelnamen?!

Alles Gute!

Gast

Joshua und Nicolas gefallen mir am besten.
Luisa gefällt mir ganz gut.

LG, Marit mit Finn(7) und Kugelbauch ;)

Gast

Hey Johanna :)
Von den Jungennamen gefällt mir ebenfalls Robin am besten, der Name ist auch eigentlich schön. Die Mädchennamen sind wirklich nicht so schön, aber Luisa ist eigentlich ganz okay. Jedoch würde ich die Schreibweise Louisa bevorzugen.

LG, Frauke

Gast

von den jungs am ehesten Robin von den Mädchen klingt keiner gut...

Gast

Hallo Johanna

Von den Jungs Maxim einfach geil ich liebe diesen Namen und von den Mädels mag ich keinen so richtig aber wie wäre es mit Clara oder Carolin/a

LG Katja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Enya oder Elina

Hallo, ich hoffe hier auf Unterstützung von euch! Wir werden zum zweiten mal ein Mädchen bekommen und könne...

Zu ähnlich ?

Hallo ! Wir (mein Mann Jonathan und ich) erwarten Ende März zweieiige Zwillingstöchter. Eigentlich sollten ...