Hundenamen gesucht!

Gast

Hallo,
wir erwarten zwar kein Baby aber bald sind wir stolze 'Eltern' von 2 Mastin Espanol Welpen (beide 12 Wochen alt) Nun sind wir noch auf der Namenssuchr und hoffen auf eure Hilfe. Die beiden süßen Mädchen verhalten sich dem Welpenalter typisch und werden ca. 73 cm groß.
Die eine von beiden ist komplett schneeweiß und die andere, etwas ruhigere weiß mit grau/braun.
Habt ihr Vorschläge? Danke schon einmal im Vorraus!

(Unsere Favoriten wären Nala (weiß) und Holly!

Antworten

Gast

Danke Je und Katharina!
Sehr lieb dass ihr euch die Mühe macht! Aber ich denke/hoffe unsere Entscheidung ist gefallen.

Gast

Ich finde Nala und Holly toll!
Wie findet ihr Susi?

Gast

Hallo Melanie,
Danke dir! Die Kombi aus Nala und Ylvie gefällt mir sehr sehr gut! Klingt 'beim Rufen' finde ich sehr schön! Danke!

Gast

Hallo Melanie,
Danke dir! Die Kombi aus Nala und Ylvie gefällt mir sehr sehr gut! Klingt 'beim Rufen' finde ich sehr schön! Danke!

Gast

Also Nala gefällt mir auch echt gut!

Nala und

Lucy
Amy
Emmi
Lotte
Leni
Happy*
Minnie*
Henja*
Ylvie*

*) meine Favoriten

Vielleicht gefällt dir ja was :-)

Gast

Danke Lara für deine Mühe.
Mila und Calla sind mir etwas zu ähnlich mit Nala. Aber wenn es 'keine Nala wird' gefällt mir Mila auch sehr gut!

Gast

Nala ist schön !
Was hältst du von :

Mila
Rosa
Fee
Lucy
Calla
Emma
Lene
(Made)leine
Josie
Noa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Arthur und Amrei?

Guten Morgen! Wir hatten gestern schon einmal eine Plauderecke eröffnet und sind jetzt aber auf einen neuen...

ZN für Timea gesucht!!

Hallo. Ich bin Ornella, 27 Jahre alt. Ich und mein Mann Jan, 29, bekommen im Februar ein Töchterchen. Sie s...