Fantasy-Namen - zum Austoben

Gast

Hallo,

in dieser Plauderecke können wir uns mal austoben bezüglich schöner Fantasynamen, ohne so tun zu müssen, als würden wir echte Kinder so nennen.

Antworten

Kriti68

Lustig ist auch, zwei gängige mehrsilbige Namen zu nehmen und Silben zu tauschen. So entstehen z.B.

Detrad & Konlef

Mangolf & Infred

Javeig & Solna

uswusf

Gast

Weiblich:
Megara
Eilonwy
Hylia
Nimoe
Maknee
Ihivje
Uba
Krjaly
Weanzantas
Eathelin
Sormale
Yeely
Katara
Foharie
Niniwe
Beeleia

männlich:
Hrill
Link
Scelfjan
Aslan
Emlyg
Farold
Genevahr
Remqun
Lum
Dywial

Gast

Hey,
Fantasienamen sind eigentlich nicht so mein Ding. Was ich schön finde, ist, wenn man ein Wort mit einer schönen Bedeutung in eine nahezu unbekannte Sprache übersetzt (vorrausgesetzt, es klingt wie ein Name). Vergeben würde ich das aber bestenfalls an Haustiere, oder als Spitzname.

Für Mädels:
Hevrêya (Gefährtin)
Heiwa (Frieden)
Karunava (Gnade)
Malkia (Königin)
Manaivi (Geliebte)
Nyota (Stern)
Rejina (Königin)
Savaraga (Himmel)
Sodda (vertrauensvoll)
Tarisira (hoffnungsvoll)


Für Jungs:
Adarej (Liebe)
Dautho (Sternschnuppe)
Jannat (Paradies)
Patil (Antwort)
Qirol (König)
Rojim (Antwort)
Sawan (König)

Liebe Grüße von Giana

Kriti68

Hudele
Uladis
Jonza
Grusinah
Nossa

Midolas
Hakanel
Thorbald
Rafolim
Sogmas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme zwei Brüder:)

Hallo, mein Name ist Leenadra Antonia, ich bin 4 Jahre alt, und bekomme Ende Febraur zwei kleine Brüder! Me...

Jungenname gesucht

Hi, wir sind ein deutsch-amerikanisches Ehepaar mit englischem Nachnamen. Unsere Tochter (3) heißt Emily La...

EN gesucht...

Hallo, mein Mann und ich werden bald Eltern eines kleinen Mädchens. Da es in unserer Familie Tradition ist,...

Jungenname Elia?

Wie findet ihr denn den Jungennamen Elia? Findet ihr ihn zu weiblich klingend?