Suchen biblischen EN und Kombinationen

Gast

Mein Mann und ich haben drei wundervolle Söhne, jetzt kommt unser kleiner Nachzügler, wieder ein Junge.
Wir haben ein gewisses System bei der Namensvergabe.

Der Erstname ist ein biblischer Name oder biblischen Ursprungs, auf jeden Fall international, weil mein Mann Engländer ist.
Unsere Favoriten sind hier Noah und Joshua, wir sind uns aber nicht so sicher, würden hier um Vorschläge bitten, gerne auch ausgefallene, wenn sie denn international sind.

Der Zweitname ist ein Name aus der Familie, bei den beiden Älteren sind es die Brüder meines Mannes, der Jüngste trägt den Namen meines älteren Bruders und jetzt soll es Sebastian oder Bastian werden, der Name meines jüngeren Bruders.

Der Drittname ist ein englischer Name, der uns Beiden gut gefällt, aber den wir nicht als Erstnamen vergeben würde.
Hier ist die Liste länger:
Aiden
Callum
George
Mason
Mitchell

Die Brüder heißen:
Adam Garreth Lennox [11 Jahre]
David Mortimer Spencer [8 Jahre]
Elias Leonard Duncan [5 Jahre]

Antworten

Gast

Wieder was Neues gelernt. Ich wusste gar nicht, dass man sich für den Namen seines Kindes rechtfertigen muss und schon gar nicht, dass Namen aus dem Ausland nur denen zu stehen, die auch in diesem Land wohnen!

Das sollte mal jemand den ganzen Deutschen sagen, die jetzt kleine Matteos und Emilys in die Welt setzen. Ganz zu schweigen von den Diegos, Luis', Celines, Henrys und dem ein oder anderem Luca.

Was ich noch mehr hasse als offensichtliche Fakes sind die Leute, die erwähnen, dass sie die PE für einen Fake halten und vielleicht noch wahllose Beleidigungen hinzufügen und dann trotzdem kommentieren bzw. antworten.
Wenn es dich stört, dann seh drüber hinweg, es wird dich kein Bein kosten, nicht zu kommentieren, höchstens sparst du dir so die fünf Minuten, die du beim Schreiben deiner Antwort verschwendet hast...

Ich bin für Noah Sebastian George oder Callum.

Gast

Ich glaube dir nicht. Immer diese angeblichen Engländerinnen hier/ Leute mit englischen Ehemännern/ Leute, die in England leben. Nur, um eine Rechtfertigung dafür zu erfinden, um die Kleinmädchenfantasien von englischen Vornamen ausleben zu dürfen.
Naja, ihr schadet ja niemandem damit.
Also ich würde wahrscheinlich Noah Bastian Callum nehmen. Joshua und Mason würde ich nicht nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ELLANA

Wie findet ihr den namen Ellana?

Mélé Soraya Felicitas???

Hallo, Ich bin Kiona, Ich bin grade mit meiner 2. Tochter schwanger. Der Et ist zwar erst der 22.2.13 aber ...

Ersatz für Toilette?

Einen wunderschönen Nachmittag wünsch ich euch! Ich bin 32 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Wir sind vor...