Namen für kleine Kätzchen

Gast

Wie findet ihr die Namen Jamie und Miley für junge Kätzchen? Brauche auch noch Namen für drittes Kätzchen (weiblich), wollte es eigentlich Amy nennen aber ich glaube das ist zu ähnlich zu Jamie. Habt ihr Vorschläge? Am besten enden sie auch auf i/y. Danke

Antworten

Gast

Wendy passt super! Ansonsten finde ich Molly für ein Kätzchen auch noch sehr schön.

Gast

Danke für die Vorschläge! Wie findet ihr Wendy?
Ansonsten gefallen mir Lucy, Mary, Molly, Holly und Julie. Ich rätsle nur noch über die Aussprache von Julie. Jülie wäre glaub ich schwedisch und Schüli französisch das passt dann nicht zu den beiden Englischen Namen. Ich glaube die korrekte englische Aussprache wäre Tschuli, oder?

P.S. Ich glaube die meisten Katzen hören auf ihren Namen weshalb es mir auch wichtig ist dass sie schöne Namen haben.
Lg Pedro und Maria mit Kind Amelie(3) und Katzen Mo und Sandy(beide ca. 4), Jamie, Miley und ?

Gast

Ja ist zu ähnlich, das können die katzrn nicht unterscheiden (Also weil meine beiden hören auf ihren Namen, denke nicht dass das alle Katzen machen, aber falls es deine tun ist es zu ähnlich) Nelly
Miri
Lilli
Lucy
Hanni
Kitty
Julie
LG

Gast

Wie findest du Mary?

Gast

Jamie und Miley finde ich sehr schön, aber Amy finde ich auch zu ähnlich. Wie findest du denn:
Lilly
Molly
Holly
Tilly
Kelly
Lucy
Leycie
Lincy
Jolie
Nelly

Liebe Grüße :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger!

Hallo! Ich bin Patricia und 22 Jahre alt! Ich arbeite als Empfangsdame in einem Hotel bei mir in der Stadt!...

Name fürs Geschwisterchen

Hallo zusammen !! Habe am 22.09.2010 meinen ER und bin daher ,naja, nicht auf der Suche nach DEM Namen sond...

Vorname gesucht!

Mein Mann und ich erwarten Mitte Januar unser 3. Kind. So wie es aussieht wird es zum 3. mal ein Mädchen. U...