Mädchenname mit T

Gast

Ich habe zwei Söhne, Tomas und Tizian, und erwarte mein erstes Mädchen.
Uns will kein schöner Mädchenname mit T einfallen, könntet ihr uns Vorschläge zuwerfen??
Mindestens zwei Silben und nicht unbedingt in den beliebtesten Namen Deutschlands!
Danke!

Antworten

Gast

Ich heisse Tamina und bin sehr zufrieden, man kann diesen Namen auch nicht so gut vera******, und falls er eurer Tochter nicht gefällt, gibt es sehr viele Spitznamen.

Gast

Timea & Tabea haben es mir sehr angetan! Vor allem Tabea finde ich wunderschön!
Auch schön finde ich:
Thalia
Thea und Tara, obwohl sie kurz sind.

Bei Tallulah finde ich den Klang toll, aber ich weiß nicht, ob dieser Name hier zugelassen ist?

Vielen Dank für eure Vorschläge!

Gast

Und
Talia
Tora
Therese
Theresia
Theresa

Gast

Teresa
Theresa
Talina
Tamara
Tanja
Thea
Tessa
Tika/Tica
..........

Gast

Tabea
Tamara
Thalia
Thea
Theodora
Tanja
Tatjana
Tiziana
Timea
Tia
Tamina
Tara.

Gast

Tamara
Tara
Talea
Tanja
Tatjana
Tina

Gast

Tabea
Tessa :)

Gast

Wie findest du Tamina oder Timea? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Hallo! Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte ...

Einen älteren Freund?

Hey, ich bin Jana, sechzehn Jahre jung und habe einen neun Jahre ältenen Freund. Da ich ihn langsam mal mei...

Welche Schreibweise?

Hallo, ich bin Tara und mit meiner ersten Tochter schwanger. Zur Auswahl steht nur noch ein Name, aber wie ...