Die Freundein meines Bruders

Gast

Hai leute
ganz großer notfall !!!
Mein Bruder hatte eine freundin die haben sich dann einglück getrennt doch das problem sie sind wieder zusammen... sie hat ihn so vereltz und ich war immer schuld, als sie dann noch lügen über mich erzählt hatte konnte ich nicht mehr (die behauptung war das ich sie gemobbt habe obwohl ich sie kannte in der 5-6 und in der zeit wurde ich selbst gemobb da sie ein jahrgang unter mir ist ging das auch garnich)

Als ich dann von einer alten Klassenkameradin gehört habe das sie wieder zuisammen sind barch bei mir einen welt zusammen...ich habe meinem bruder echt lieb und ich will nicht das sie ihn wieder soooooo verletzt...(dann war ich die schuldige)

was soll,kann ich tun bitte elft mir ich habe auch noch leitatlethik mit der also giebt mir bitte tipps wie ich ruhig bleibe oder sie los werden kann

Danke für eure hilfe im vorraus

Sarah

Antworten

Gast

Also deine Rechtschreibung ist nicht gerade die beste und so etwas gehört hier auch nicht hin
Schreib an Kummer oder sonst wo
Aber das ist echt kein Problem

LG Karina Lukas( beide 30) mit Joél Maxim (6), Maxi Laureen(4) , Noelle Lou(2) und baby Lina Mariella Wird morgen eine Woche

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Mädchen

Mein Mann Andreas und ich bekommen bald unser 2. Mädchen unsere Kleine heißt Moira Melinda und ist 6 Jahre ...