Hilfe bei der Namensuche

Gast

Ich habe mich dazu entschlossen, doch eine eigene Plauderecke zu gründen:)


Julia
Heute, 16:42 Uhr
Ich habe drei Kinder, welche Kyle, George und Faye heißen! In drei Monaten erwarte ich mein viertes Kind! Was haltet ihr von dem Namen Karlin? Was würde da noch reinpassen?

Antworten

Gast

Ich finde aber, dass die Schreibweise Karlin zu deutsch ist. Carline/Karline finde ich noch passender. Ansonsten gefällt mir der Name aber gut.

Gast

Karlin ist ein wunderschöner name! Meine beste Freundin heißt so und isch liebe sie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noelia oder Neelia

Wir haben uns immer noch nicht entschieden wie unsere kleinen Maus jetzt heißen soll. Noelia (Noe-lia) Neel...

Amelina ... & Joeline ... ?

Guten Abend! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und wollte hier auf diesem Wege noch einmal die ...