Béatrice: -Welcher Zweitname? -Welcher Name passt dazu?

Gast

Hallo!
Ich habe zwei Fragen
Mir gefällt der Name Béatrice super gut und ich wollte mal fragen welcher ZN dazu passen würde.
Und welcher Name passt für eine Schwester dazu? Ich finde Alex(andra) sehr schön!

LG,
Katja

Antworten

Gast

HaLLo!

Einen wunderschönen Namen hast ausgewählt. Allerdings würde den Azent über dem e weglassen.

Hier ein paar Ideen:

Vielleicht etwas französisches?
Beatrice Katherine
Beatrice Victiore
Beatrice Marienne
Beatrice Madeleine

Englisch?
Beatrice Louis(e)
Beatrice Mary

Oder klassisch und zeitlos:
Beatrice Sophie oder Sophia
Beatrice Elin
Beatrice Isabell

Beatrice und Alexandra sind zwei sehr schöne und liebliche Namen. Aber auch Beatrice Elin gefällt mir sehr.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. :)

Liebe Grüße
Juliana

Gast

Hallo Alexandra,

wie gefällt dir Leatrice?
Béatrice würde ich ohne ´ schreiben, also e statt é.

Beatrice & Alexandra sind zwei harmonische Namen:)

Liebe Grüße, Nette mit den beiden Fragezeichen inside

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lust zum Plaudern?

Hier können wir über uns und Vornamen, reden uns beratschlagen lassen. Hätte jemand Lust? LG Eure Maja

Noa Elina/Elina Noa

Welche Kombination findet ihr schöner? Passen die Namen überhaupt? Und wie findet ihr die Namen einzeln? Üb...

Mads

Wir haben uns nun für den Namen Mads entschieden. Aber wir würden dennoch gerne wissen wie der Name Mads in...

Jiska

Wie findet ihr den hebräischen Mädchennamen Jiska? Zu ausgefallen? Ich mag ihn vom Klang her. Was meint ihr?