Namen :-)

Gast

Hallo!
Wir haben gerade erfahren das wir Nachwuchs erwarten. Wir haben leider noch nicht erfahren ob es Junge oder Mädchen wird. Wir würden uns über eure meinung freuen!

Mädchen:
Marlene
Helena

Junge:
Jonathan
Marlon

Habt ihr sonst noch Vorschläge?

LG Leona und Matthias

Antworten

Gast

Hallo Leona,

herzlichen Glückwunsch! :)

Ich bewerte mal die Namen:
Marlene 2+ hat einen sehr schönen Klang:)
Helena 3,5 gefällt mir leider nicht, hat mir auch noch nie gefallen, ohne Begründung;)

Wie gefällt euch Marlena? Eine, wie ich finde, perfekte Mischung zwischen beiden Namen!:)
Marlena 1 ;)

Jonathan 1+ wunderschöner Name!
Marlon 2- selten, schön, aber haut mich jetzt nicht um;)

Meine Favoriten sind ganz klar Marlena & Jonathan!! ♡

Liebe Grüße, Nette mit den beiden Fragezeichen inside :)

Gast

Marlene:5 ich mag den Name einfach nicht
Helena:1++ finde ich richtig schön

Jonathan:5- mag ich überhaupt nicht,Jonah und Jonas wären eine 1
Marlon:2+ finde ich schön

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewertet diese Namen!

Wir haben vor einigen tagen schon eine plauderecke angelegt, aber leider haben dort nicht viele Leute geant...

Wir suchen einen Namen!

Hallo! A uch wir bekommen bald Familienzuwachs, ein bisschen Zeit haben wir allerdings noch (Juni). Aus ers...

Hilfe wie heißt der Song??

Ich habe ein Lied im Hintergrund von irgendeiner Gesundheits-Werbung gehört. Ich meine, dass das auch ein W...

Patchworkfamilie

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Maren, 37 Jahre alt, und habe 4 Kinder aus erster Ehe (17, 16, 13 und 11 ...