Einfach mal Kritik zu Liane - Joe

Gast

Was sagt ihr zu dem Namen ?

Liane - Joe

Antworten

Gast

1. Das passt nicht zusammen.
2. Bitte keinen Doppelnamen.
3. Liane Johanna wäre doch ok, als Rufname aber nur einen der beiden Namen.

Gast

Mir gefällt Johanna sehr, aber ich finde Liane und Johanna passen nicht zusammen.
Liane-Melinda dagegen finde ich passender! :)
Lg Elea

Gast

Oh Johanna gefällt mir als Name Gut aber dann passt Liane nicht so gut an den Anfang .

Wie findet ihr den Johanna-Liane

Ich hätte auch noch auch noch an Liane - Melinda was sagt ihr dazu ?

Gast

Ich bin kein großer Fan von Doppelnamen, aber ich versuche mich mal.

Liane: Die Liane als erste Assoziation. Instinktive Aussprache LI-an? Ist okay, nicht meins, aber vergebbar.

Joe: Hätte ich spontan als Jungennamen gewertet. Jo hingegen eher als Mädchennamen bzw. Abkürzung von Joanne, Johanna, usw. Ist nicht meins, ist mir zu kurz, zu unvollständig, zu sehr Spitzname, und vor allem zu männlich! Jo mag ich ;-)

Liane-Joe: Gefällt mir nicht gut, harmonisiert nicht, man stolpert über den Bindestrich.
Instinktiv eher Jo(e)-Liane, obwohl das auch leicht merkwürdig klingt.

Falls du weitere Vorschläge annimmst/willst:
Joan-Liane
Liane-Joanne

Gast

Sorry für den Doppelkommentar.

Ich finde, dass sich Joe aber eher männlich anhört.
Wie wäre es mit Jo, als Liane-Jo, obwohl ich es immer schöner finde, wenn der Erstname kürzer ist.
Jo-Liane wäre eine Alternative, aber besser finde ich noch Liane-Johanna.

Aber Liane finde ich auf jeden Fall sehr schön.

LG, Marie

Gast

Für ein Mädchen

Gast

Als Doppelnamen???

Für ein Mädchen oder einen Jungen?

LG, Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo ich heiße Anna(30) und erwarte von meinem Mann (32) mein 1.Kind.Uns gefallen eher altmodische Namen,a...