Wir bekommen ein Mädchen:Die Kleine ist nun nicht mehr namenslos!

Gast

Hallo ihr Lieben,

in meiner ersten PE fragte ich nach einem Namen für meine Tochter,nach meinem Sohn Frederic.Ich habe viele schöne Vorschläge erhalten.In den letzten Tagen haben mein Mann und ich geplaudert welcher Name einfach am besten zu uns passt.
Nun haben wir uns dazu entschieden,dass die kleine Maus
Mathilda heißen wird.Die Auswahl stand ganz am Ende nur noch zwischen Mathilda & Paulina.Mathilda hat am Ende gesiegt-wir danken sehr herzlich für alle eure Mühe!

Stella,Frederic & Mathilda

Antworten

Gast

@ Anna:

Bitte:)

Stella,Frederic & Mathilda

Gast

Danke @ Tanja!

Stella,Frederic & Mathilda

Gast

Wunderschön! :)

Gast

Hallo,

schön das euch der Name gefällt!Danke auch für die Glückwünsche @ Anna,@ Ellen,@ Julia!

@ Anna:Elias ist ein sehr schöner Name,stand bei der Schwangerschaft mit Frederic auch weit oben.War zum Nachnamen aber leider nicht so stimmig.

Liebe Grüße an euch alle!

Stella,Frederic & Mathilda

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Mathilda ist wirklich schön...
Paulina finde ich auch sehr schön...

Alles Gute, Julia und Ben mit bald Isabelle und Louisa

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Mathilda ist wunderschön!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch.

Mathilda ist ein sehr schöner Name und passt super zu Frederic.

Alles Gute für euch 4.

LG, Anna und Gabriel mit Elias(12), Janis(5), Emily(4) und Sofia(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

A full House!

Hallöchen! Ich heiße Jenny und erwarte zum 4. Mal Nachwuchs. Wir wollten eigentlich nur vier Kinder, doch n...

Geschenkekonsum

Das hört sich vielleicht ein wenig doof an, aber muss man seinem Kind unbedingt ein sehr teures Geschenk ka...