Namenssuche und Bewertung

Gast

Hallo!
Ich bin April und bekomme bald mein zweites Kind! Ich freue mich schon total darauf.
Die kleine ist ein Adoptivkind aus Südafrika und wir suchen noch einen Namen.
Mein Sohn Logan (13) freut sich auch schon total auf unsere kleine Fee.
Wir haben uns gedacht einen Namen zu geben, der ein Teil eines Afrikanischen Namens, oder so zwischen Deutsch und Afrikanisch ist.
Hier ist unsere Liste, die gerne noch weitere Vorschläge aufnehmen und bewertet werden möchte:
Kina-Faleen
Kira-Jane
Luanne
Da es nur wenige Namen sind bitten wir natürlich um "Zuwachs" auf der Liste.
LG, April und Logan und bald auch unsere kleine Fee

Antworten

Gast

Will ja jz nicht sagen aber brauch man zu einer adoption nicht einen mann bzw ein ehepaar

Gast

Mein absoluter Favorit ist CHANYA! (Gesprochen Cha-NI- a)

Das ist afrikanisch, Bedeutung weiß ich gerade nicht.
Sonst ist Malia auch sehr schön.

Gast

Danke für die Vorschläge. Wie findet ihr Kina Faleen?
Und ich wollte euch noch sagen, dass Luanne Englisch ausgesprochen wird, also "Luenn"

Gast

Was ich auch schön finde, ist Mali oder Malie (ohne e gesprochen).
Außerdem finde ich Leja auch toll :)

Malia, Maila und Mayra/Meira finde ich auch passend! :)

Gast

Maila klingt schön und passt super zu einem Mädchen aus Afrika --> mein Favorit!

Tara ist nicht schlecht.
Aber Mala würde ich wegen der Bedeutung (lateinisch: das Schlechte) nicht vergeben.
Viel schöner dagegen finde ich Marla.

Gast

Hallo April, ich finde Malia auch perfekt für ein kleines afrikanisches Mädchen und ist auch ein wunderschöner Name. Was hältst du von Mae (May (wie englisch Mai) oder Maee (also französisch) gesprochen) ?

Gast

Malia ist sehr schön.

Gast

Luanne finde ich von Eurer Liste am Schönsten.
Malia(h) finde ich insgesamt von den Vorschlägen am Besten (oder Malea?).

Tara gefällt mir nicht, Mala erinnert mich an Maler.

Gast

Danke euch.
In den Namen Malia habe ich mich sofort verliebt. Wie findet ihr Tara oder Mala?

Gast

Hallo April
Kira-Janne klingt schon mal sehr gut.
Auch Luanne ist sehr toll.
Wie findest du:
Kiana
Malia
Jade
Hobi
Ich hoffe es ist was dabei =D
Lg Merle

Gast

Malia finde ich auch schön.

Kira-Jane finde ich jetzt nicht so passend für ein Afrikanisches Mädchen

Gast

Was hälst du von Lenia. Finde das klingt sogar etwas Afrikanisch. Hat auch eine super schöne Bedeutung

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Name oder nicht?

Hallo, mein Freund und ich werden im Oktober Eltern eines kleines Mädchens. Wir würden die kleine gerne Lil...

Angelina ist geboren

*ANGELINA* 17.August 2013 19:25 Uhr 3400g 52cm Vielen Dank für eure Unterstützung und Hilfe! Verena, Tobias...

Neues Kind, neuer Name!

Hallöchen! Mein letztes Kind kommt und ich freue mich so sehr. Es wird ein Junge, juhu!!! Meine älteren Kin...