Welchen Name findet hr schön

Gast

Wir bekommen unser zweites Kind. Leider wissen wir noch nicht ob Junge oder Mädchen. Unser erster Sohn heißt Milo. Was denkt Ihr passt besser dazu???

Lias
Fabio
Matis
-----------
Mara
Marla

...oder habt Ihr einen Vorschlag? Er sollte aber kurz sein und kein Modename

Antworten

Gast

Lias und Mara sind super!

Gast

Marla und Mattis sind eine meiner Lieblingsnamen! :) Wunderschön.

Gast

Für einen Jungen finde ich Lias am passendsten.
Bei den Mädchen ist es etwas schwieriger: Marla ist mein Lieblingsnamen, aber Mara passt besser zu Milo --> ich könnte mich nicht entscheiden!

Gast

Eindeutig Lias und Marla. Obwihl Mara sonst auch sehr nett ist.

Gast

Mir gefallen Marla und Lias am Besten. Ich finde die Namen passen auch gut zu Milo.

Gast

Als weitere Vorschläge fallen mir noch ein:
Tara
Lennox
Saphir (Betonung auf der 1. Silbe. Ist ein Mädchenname)
und
Glenn
Vlt. gefällt die davon ja was.
LG

Gast

Ich habe Lias noch nie gehört ung genau das finde ich toll daran! Das ist mal was seltenes. Nicht so wie "Kevin" oder "Anna" die man an jeder Ecke hört.
Mara finde ich auch wunderschön. Ich glaube der Ursprung des Namen liegt beim Kriegsgott Mars und mit so einem Vorfahren kann man nur ein starkes Mädchen werden ;)
Ich finde alle Namen passend, aber diese beiden gefallen mir am besten.
LG, Mikayla

Gast

Aussprache ist so wie geschrieben

Gast

Wie sprecht Ihr Milo aus?

Lias und Mara finde ich am passendsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valerie, Merle und ...?

Hallo! Ich suche nach einem schönen Jungennamen für die Mutter einer guten Freundin. Die bekommt nämlich no...

Welcher Name passt zu Wolf?

Ich würde gerne von euch wissen welche internationalen Namen gut zum Nachnamen Wolf passen. Vill. mit ZN es...

kopftuch?

Hallo, ich bin jennifer, 23, und bin mit meinem mann mustafa, 27, verheiratet. wir leben zusammen und am an...

Zwillings-und ZN für Lotta!

Mein Mann Maximilian und ich erwarten nach unseren beiden Töchtern Alissa Liliana(7) und Emilia Leandra(2) ...

Unerwartetes Babyglück!

Hallo, ich bin Teresa und ich bin 31 Jahre alt. Ich habe bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung, R...