Name zu Lisa - welche passen am besten?

Gast

Hallo ich suche einen schönen passenden Namen zu Lisa
Danke euch

Antworten

Gast

Hallo Anna!
Also ich finde schön:
Lisa Marie
Lisa Joleen
Lisa Elaine
Lisa Karie (wird wie Marie gesprochen, nur halt mit "k" vorne)
Lisa Celine
Lisa Marie ist sehr häufig, deshalb würde ich eher einen von den anderen Namen empfehlen. Ich ging jetzt davon aus, dass ein ZN gesucht wird. Sorry falls das falsch war.
Vielleicht gefallen dir ja ein paar meiner Vorschläge.
LG, Mikayla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amelie Isabella ist da!!!!!

Unsere Tochter Amelie Isabella wurde am 20.02.2009 geboren! Wir bedanken uns an alle die uns bei der Namens...

Drogen beim Sohn entdeckt

Hallo, Letztens habe ich beim Wäsche machen, in der Jackentasche meines Stiefsohnes (16) eine Packung Zigar...