Lina ist da! - Entscheidung zwischen Lina und Linnea

Gast

Hallo! Endlich ist unsere Tochter

LINA CARLOTTA

am 21. April gesund und munter auf die Welt gekommen. Wir freuen uns riesig und danken euch für die Hilfe zur Entscheidung zwischen Lina und Linnea.
Auch Erik und Nora sind sehr begeistert von der jüngeren Schwester!

Antworten

Gast

Vielen Dank!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eltern Austausch! (:

Hallo, ich bin Kristin und auf der Suche nach anderen Eltern die gerne eine bisschen mit mir über ihre Kind...

Loreley?

Hallo,mein Name ist Elke (35) und ich bin schwanger mit meinem ersten Kind :). Mein Mann Sebastian und ich ...

Doppeltes Glück :-)

Halli Hallo, mein Name ist Lucia und bin 33 Jahre alt. Eigentlich wollten mein Mann Mathias und ich nach un...

Namen: Vorschläge gesucht!

Wir bekommen unser erstes Kind, ein Mädchen. Klar haben wir uns schon mal nach Namen umgehört, aber uns hat...